+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verbindungsqualität

Eine Diskussion über Verbindungsqualität im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Guten Tag Ich habe in C&C (fast) immer Rot als verbindungsqualität (sprich ping über 1000 oder so) das kann aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    1

    Verbindungsqualität

    Guten Tag
    Ich habe in C&C (fast) immer Rot als verbindungsqualität (sprich ping über 1000 oder so) das kann aber nicht sein im spiel läuft alles schnell und bei Counter-Strike habe ich meist einen Ping von 42 ich habe den in dem Xwis tool angegebenen server angepingt mit 42ms, also wieso ist das in C&C Rot
    Zur info benutze einen Router (weitergeleiteten port hatte ich auch schonma eingetagen, aber kein erfolg) und eine Desktopfirewall (Zonealarm Freeware aber mit deaktivierter Firewallfunktion, da ich es nur dafür zu nutzen um zu sehen was ins netz will)

    würde mich freuhen wenn ihr mir vorschläge bereiten könntet um das "Probem" zu beheben

    mfg

    boy2man

    SORRY Retour, problem gelöst, hatte ma das Blocken von pings auf den wan-port aus sicherheit eingestellt, dann kann der server natürlich nicht anpingen und feststellen was ich für einen habe. Fiel mir gerade erst ein als ich es geschreiben hatte!!!

    By
    Geändert von boy2man (24.07.2006 um 23:12 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •