Verbindungsqualität

Joined
Jul 24, 2006
Messages
1
Points
0
Guten Tag
Ich habe in C&C (fast) immer Rot als verbindungsqualität (sprich ping über 1000 oder so) das kann aber nicht sein im spiel läuft alles schnell und bei Counter-Strike habe ich meist einen Ping von 42 ich habe den in dem Xwis tool angegebenen server angepingt mit 42ms, also wieso ist das in C&C Rot
Zur info benutze einen Router (weitergeleiteten port hatte ich auch schonma eingetagen, aber kein erfolg) und eine Desktopfirewall (Zonealarm Freeware aber mit deaktivierter Firewallfunktion, da ich es nur dafür zu nutzen um zu sehen was ins netz will)

würde mich freuhen wenn ihr mir vorschläge bereiten könntet um das "Probem" zu beheben

mfg

boy2man

SORRY Retour, problem gelöst, hatte ma das Blocken von pings auf den wan-port aus sicherheit eingestellt, dann kann der server natürlich nicht anpingen und feststellen was ich für einen habe. Fiel mir gerade erst ein als ich es geschreiben hatte!!!

By
 
Last edited:
Back
Top Bottom