Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Veränderungen im Yuri Quickmatch - Feedback vom Strike-Team erwünscht

Eine Diskussion über Veränderungen im Yuri Quickmatch - Feedback vom Strike-Team erwünscht im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von strike-team.net This is this is the beginning of a project to improve Yuri's Revenge Quickmatch. This is intended ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Veränderungen im Yuri Quickmatch - Feedback vom Strike-Team erwünscht

    Zitat Zitat von strike-team.net
    This is this is the beginning of a project to improve Yuri's Revenge Quickmatch.
    This is intended to involve the whole YR community in deciding which of the changes should be permanently implemented.

    This first phase is based on a proposal put together by depart3d & -DejaVu-
    The full proposal can be seen in this topic
    YR QM Renovation Proposal

    Phase 1
    21st February to 7th March
    4 maps below to be added to Quickmatch
    Legend:
    This shows the possible matchups that can happen on each map
    YM: Yuri v Yuri
    AM: Allies vs Allies
    SM: Soviet vs Soviet
    AvS: Allied vs. Soviet
    All: Every Possible Scenario

    Deadman's Ridge [YM, AM, SM, AvS]


    Hidden Valley [All]


    A Hill Between [YM, AM, SM]


    Let There Be Fight [YM, AM, SM

    ]
    We invite all YR quickmatch players to give their opinions on whether these maps with these matchup retrictions should be kept in YR quickmatch.

    Post your feedback in this thread.
    Please restrict comments to these 4 maps only. Do not go off-topic or discuss any other issues in this thread.
    All off-topic discussion will be deleted


    [Other phases
    future phases will include
    1. Testing the other maps in the proposal
    2. Selective Random superweapons - see this topic
    3. Other maps to be added
    4. Any maps to be removed
    5. Other issues.]

    Es wird um Meinungen gebeten, ob diese Karten mit den dort aufgeführten Einschränkungen im "Schnellen Spiel" bei Yuris Rache bleiben sollen.

    Dabei bedeuten die Buchstaben neben den Karten folgendes:

    YM: Yuri gegen Yuri Spiele
    AM: Allies gegen Allies Spiele
    SM: Soviet gegen Soviet
    AvS: Allied gegen Soviet
    All: Allle möglichen Kombinationen.

    Ausserdem gibt es hier eine Abstimmung ob Superwaffen zufällig an / aus sein sollen. (falls ja, werden sie immer an sein bei allied / soviet vs yuri + immer an wenn beide spieler die gleiche fraktion haben)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    SW zufffffääällliiigggg ? will jo ned das yr sowie ra2 endet was eh schon fast passiert ist..
    Geändert von Armeen (22.02.2006 um 11:48 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Stimmt da bräuchtest wohl mal bischen skill -_- ja und nu laber ruhig wieder dein ownag3 gelaber ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Stimmt da bräuchtest wohl mal bischen skill -_- ja und nu laber ruhig wieder dein ownag3 gelaber ^^
    hehe ich find es geil...
    najo ich kenn laber ned aber egal..du bist sicher so ein scheiß noob der denkt der kann den Champion aRmeEn killen was..? aber da muss ich dich enttäuschen mein junger schüler unterschätzt nieeeemaaalssss die macht deines Meisters aRmeEn..
    naja auf jeden fall würde ich mit meine tanks dein maul zu bumsen mein junger schüler und das auf 10 maps *deiner wahl*
    Geändert von Armeen (22.02.2006 um 18:36 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich glaube es wird mir hier zu coooooool *schal und mütze anzieh*

    sws random ist lustig, dann gehen die ganzen iron rusher auf tech und sws sind aus ... lol, das würd mir gefallen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Normalerweise verlieren techer ... wer würde es sich denn entgehen lassen anzugreiffen wenn der andere nichts hat`?



  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Bleibt bitte bei der Sache Jungs

    @Armeen

    Wir wissen es nun entgültig das du der champion bist. Sowas kannst du im MSN oder sonst wo erzählen.

    Wenn ihr nicht beim Thema bleibt, close ich.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Normalerweise verlieren techer ... wer würde es sich denn entgehen lassen anzugreiffen wenn der andere nichts hat`?
    wieso soll man nix haben wenn man auf tech/sw spielt - man hat paar panzer weniger, dafür paar desos und/oder dogs...; techer gewinnen eher im qm auf vielen maps

    aber ich fände es gut wenn man das am anfang des games irgendwie mitgeteilt bekommt ob sw an oder aus sind um seine taktik anzupassen
    Geändert von GerM4nLeG3nD (22.02.2006 um 22:12 Uhr)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    Peterbgf

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    Hundsfotz

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 18:03
  3. Thread on strike-team.net
    Von Mooff im Forum Risen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:45
  4. Strike-Team objektiv?
    Von death1971 im Forum XWIS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •