+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ts über xwis = disconnect?

Eine Diskussion über ts über xwis = disconnect? im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hat schonmal irgendwer n Ts Spiel üer Ts hinbekommen? Bis jetzt wars bei mir immer so dass erstmal der Startbutton ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA

    ts über xwis = disconnect?

    Hat schonmal irgendwer n Ts Spiel üer Ts hinbekommen?
    Bis jetzt wars bei mir immer so dass erstmal der Startbutton n unheimliches Lag hatte, und sobald der Ladebildschirm erscheint lädt mein Pc, der Balken des Gegners bewegt sich nicht und sobald man auf der Map ist spielt man gg den Pc
    (habs über teamspeak ausprobiert, bei meinem m8 wars das gleiche -> wir kommen nicht in ein Spiel rein -_-)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hmm, ich habe absolut keine Ahnung von TS. Du solltest eventuell mal direkt auf dem Stike-Team Board anfragen was Sache ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C95 über XWIS
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:41
  3. Tibsun über XWIS??
    Von RushCabal im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 16:32
  4. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  5. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •