• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Temporärer Red Alert 2 XWIS Server

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Temporärer XWIS Ra2 Server

Auf diesem Server gibt es keinen Support und keine Ladder, aber immerhin kann man spielen. Das ganze geht leider soviel ich weiß nur für Red Alert 2.

Man benötigt das XWIS Connect Tool und gibt dann dort folgende IP ein: 195.13.63.164 (servserv.westwood.com).

Viel Spaß!

edit: Das Connect-Tool wird jetzt nicht mehr benötigt, die alte IP leitet jetzt auf diesen Backupserver.

Es geht aber weiterhin KEINE Ladder.
 
der Thread war bzw. ist nur sehr versteckt....

XWIS ist wieder platt und ich bin schon wieder ganz alleine online, sowas sollte besser kommuniziert werden....
 
Last edited:
Das ist echt ********, das Tool funktioniert nämlich nicht bei mir - dannnnnke..
 
Mehr zu den aktuellen Problemen gibt es hier.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom