+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Strike-Team objektiv?

Eine Diskussion über Strike-Team objektiv? im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi leute, ihr wisst ja sicher, dass man unseren clan t@r am ende des letzten monats eines pushes beschuldigt hatte ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-

    Strike-Team objektiv?

    hi leute,

    ihr wisst ja sicher, dass man unseren clan t@r am ende des letzten monats eines pushes beschuldigt hatte und wir resettet wurden (meiner meinung nach immer noch ungerechtfertigt). Die ganze sache bei S-T ging da ja recht schnell.

    Nun wurde wir von dem clan wemap- gebailt und haben alle nötigen beweise um gegen diesen clan etwas zu machen. hier der link:

    http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53110

    nun wundere ich mich extrem, dass unser threat im S-T schon sehr lange offen ist und da nichts passiert, aber andere fälle die dort gepostet werden, schon bearbeitet worden sind.

    ist das fair? kann es sein, dass die leute vom S-T nicht so ganz objektiv sind wie es sein sollte, wenn es um gerechtigkeit für einen deutschen clan geht?

    mich kotzt sowas richtig an.

    eure meinungen dazu bitte


    gruß


    markus

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich weiß von Mooff, dass die Bearbeitung leider teilweise sehr lange dauert. Natürlich ist das ärgerlich, aber ich denke, dass das ST tut was es kann um die Zeiten so kurz wie möglich zu halten.

    Steht ja inzwischen auch work in progress drunter, also denke ich, dass es bald ein Resulat gibt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    an der bearbeitung lags nicht @ fix, da andere sachen die später gepostet waren schon bearbeitet wirden sind.

    3 minuten nach meinem post hier stand plötzlich im S-T bei dem threat WIP (work in progress)

    mehr muß ich dazu denke ich nimmer sagen.

    unser reset letzten monat hat genau 5 min gedauert, lol

    gruß

    markus

    und siehe da, 10 minuten nachdem ich hier gepostet habe is es auf einmal proven, ganz prima
    Geändert von death1971 (29.12.2005 um 11:45 Uhr)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    siehst du markus es geht doch. Gedult sollte schon vorhaden sein

    Auch wenn es "ärgerlich" ist, dass ihr resettet wurdet, waren die Beweise definitiv da.

    Aber das Thema wurde ja schon 1000 mal durchgelutscht^^

    Das Topic, dass du gepostet hast auf S-T wurde bearbeitet und damit hat sichs doch erledigt. ( zu gunsten für euch (T@R) )

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    jo, hat nur etwas gedauert

    das mit dem resett hab ich nur nochmal angeführt, weil das ja sehr schnell ging

    und das ergebniss ist ja nicht für uns positiv (hatten unsere punkte ja) sondern für die ganze community. ich finde das muß einfach nicht sein, was die von wemap- da veranstaltet haben. vor dem d/c haben sie uns ja locker ne std lang voll geflamed die lam0r

    gruß

    markus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 vs 2 strike-team turnier
    Von FoXdave im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 00:46
  2. Thread on strike-team.net
    Von Mooff im Forum Risen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •