• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Strike-Team objektiv?

Joined
Feb 16, 2002
Messages
419
Points
0
hi leute,

ihr wisst ja sicher, dass man unseren clan t@r am ende des letzten monats eines pushes beschuldigt hatte und wir resettet wurden (meiner meinung nach immer noch ungerechtfertigt). Die ganze sache bei S-T ging da ja recht schnell.

Nun wurde wir von dem clan wemap- gebailt und haben alle nötigen beweise um gegen diesen clan etwas zu machen. hier der link:

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53110

nun wundere ich mich extrem, dass unser threat im S-T schon sehr lange offen ist und da nichts passiert, aber andere fälle die dort gepostet werden, schon bearbeitet worden sind.

ist das fair? kann es sein, dass die leute vom S-T nicht so ganz objektiv sind wie es sein sollte, wenn es um gerechtigkeit für einen deutschen clan geht?

mich kotzt sowas richtig an.

eure meinungen dazu bitte


gruß


markus
 
Ich weiß von Mooff, dass die Bearbeitung leider teilweise sehr lange dauert. Natürlich ist das ärgerlich, aber ich denke, dass das ST tut was es kann um die Zeiten so kurz wie möglich zu halten.

Steht ja inzwischen auch work in progress drunter, also denke ich, dass es bald ein Resulat gibt.
 
an der bearbeitung lags nicht @ fix, da andere sachen die später gepostet waren schon bearbeitet wirden sind.

3 minuten nach meinem post hier stand plötzlich im S-T bei dem threat WIP (work in progress)

mehr muß ich dazu denke ich nimmer sagen.

unser reset letzten monat hat genau 5 min gedauert, lol

gruß

markus

und siehe da, 10 minuten nachdem ich hier gepostet habe is es auf einmal proven, ganz prima :)
 
Last edited:
siehst du markus es geht doch. Gedult sollte schon vorhaden sein :)

Auch wenn es "ärgerlich" ist, dass ihr resettet wurdet, waren die Beweise definitiv da.

Aber das Thema wurde ja schon 1000 mal durchgelutscht^^

Das Topic, dass du gepostet hast auf S-T wurde bearbeitet und damit hat sichs doch erledigt. ( zu gunsten für euch (T@R) )
 
jo, hat nur etwas gedauert :)

das mit dem resett hab ich nur nochmal angeführt, weil das ja sehr schnell ging :)

und das ergebniss ist ja nicht für uns positiv (hatten unsere punkte ja) sondern für die ganze community. ich finde das muß einfach nicht sein, was die von wemap- da veranstaltet haben. vor dem d/c haben sie uns ja locker ne std lang voll geflamed die lam0r :)

gruß

markus
 
Back
Top Bottom