+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

stellungnahme vom drabcheater?

Eine Diskussion über stellungnahme vom drabcheater? im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=58294 tjoa...dacht eigentlich, dass schon wer anders n thread aufgemacht hätte. ich finde so ein vergehen sollte ned einfach untergehen. ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    stellungnahme vom drabcheater?

    http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=58294

    tjoa...dacht eigentlich, dass schon wer anders n thread aufgemacht hätte. ich finde so ein vergehen sollte ned einfach untergehen. mich würden die konsequenzen der drab leader interessieren. für diejendigen die kein s-t acc haben

    drabomb94 wurde des maphackens anhand eines replays überführt.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Laut Strike-Team ist der Beweis des replays eindeutig (replay)

    Ich finde es echt traurig, wenn man in der heutigen Zeit von Ra2 noch cheaten muss. Geht mir einfach nicht in den Kopf

    Auch wenn die Drab* member jetzt das gegenteil hier im u-f posten, glaube ich denen kein einziges Wort.

    S-T hat den Beweis fest in der Hand. Falls Drab* keine glaubhafte Beweise bringen kann, sind sie für mich weitere cheater.

    Jörg nehm mal ne Stellungsnahme dazu =)

    Aber komm bitte nicht mit "er hat nicht gecheatet"

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    jo, ich mein...er hat ja ned mal n ss gepostet....ich mach so gut wie von jedem game n ss, grade dann wenn ich vom gegner denke, dass er gecheatet hat.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Die heutigen Ra2/Yr Spieler sind halt so schlau, und zocken mit XGS.

    Für alle die nicht wissen was XGS ist, werde ich es euch erläutern.

    Ist wie ein "VIDEO" das Ra2 spiele aufzeichnet und so jeder map hacker gefasst werden kann.

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nicht ganz, es gibt ja auch schlaue leute die xgs kennen und erst dann aufs öli klicken nachdem sie nen "alibihund" hingeschickt haben. aber so schlau scheint drabomb94 ned gewesen zu sein ^^

  6. #6
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    32
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    ned nur der drab94 wurde des mappens überführt vor paar wochen wurde auch drab30 schon wegen mappens für lange zeit gebannt das ist bei dem clan so an der tagesordnung

    aufm wol vorher hat das nur keinen interessiert jetzt gibtz schön einen auf die mütze für ihren maphack

    Der clan ist einfach nur *ARM*

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    drab hat schon vor 5 jahren gecheatet und cheatet auch heute noch. ich werde nie vergessen wie jörg aka germtrainer mich als jungen frischen spieler in ra2 erstaunt fragte: "wie, du hast keinen maphack? gib mal deine email addy!" ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Schade das Drab sich hier nicht meldet

    Das mit dem Map Hack ist schon arm.

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Man kann mit dem tool replays aufzeichnen
    Wie geht das?

  10. #10
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    keine angst die replays bringen dir nix du kannst das nicht anguggen ... du siehst nur irgentwie wo die spieler hinklicken usw. und kannst dann guggen ob er map hack an hatte oder nicht ... ich blick das tool aber net bei mir macht das irgentwie nix ^^

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    also bei dem tool kann ich dir denke ich helfen @ kev

    wenn du das rar von xgs entpackt hast solltest du 2 dateien haben.

    der gamespy muß einfach an sein beim spielen, der zeichnet dann auf ( ist einfach ein dos fenster )

    wenn dann das game aus ist kannst du den game spy player aufmachen und das game öffnen, die games werden im ar2 ordner gespeichert.

    wenn noch fragen dazu sind einfach mal im msn schreiben


    gruß

    markus

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja aber die drab* leuts sind eh nich so highskilled da bringt nichmal nen maphack was -_-
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das Problem ist nur, dass sich keiner mal "traut" sein comment abzugeben

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Zitat Zitat von StyleLiga
    drab hat schon vor 5 jahren gecheatet und cheatet auch heute noch. ich werde nie vergessen wie jörg aka germtrainer mich als jungen frischen spieler in ra2 erstaunt fragte: "wie, du hast keinen maphack? gib mal deine email addy!" ...
    arm :x

    sry aber das musste sein :\

    btw: die zeiten waren toll ...

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    oke mh ist net schön, aber jetzt noch drauf rumzureiten, dass sie sich nicht melden .. wann habt ihr das letzte mal einen von drab* hier gesehen .. schon lang nicht mehr .. auch jörg war hier schon ewig nicht mehr .. aber die meisten haben sicher noch seine msn addy, also fragt ihn slebst, statt sie im forum anzuprangern .. jemanden fertigmachen, der sich net mal meldet ist schon tief ..

    xgs gibts schon ewig, wenn es das ist, was ich denke .. ich selbst kann daraus ncihts lesen .. man sieht nur striche .. =S aber man sieht, dass zB wenn der gegner auf nicht gesoutetes terrain eine unit des gegners anwählt .. dann ist es schon eindeutig ..

  16. #16
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich bin auch der meinung das man das mit den stellungnahmen hier garnet mehr braucht
    dadurch das das striketeam nen forum hat wo jeder stellungnehmen kann
    da brauch man net doppelt und 3fach seine unschuld klarstellen
    sowas wie so nen report forum was das strike team hat hätte doch auch ww machen können damals
    damals haste immer nur ne computer email gekriegt lol

    gruß MuCky

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  2. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •