• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stats

Joined
Aug 30, 2003
Messages
293
Points
0
Gibt es eine Seite wo ich die endgültigen Stats der Monate März und Februar einsehen kann?
 
Stimmt das mit dem "prev months" gibts ja auch noch ..
Die brauchen zur Zeit nur solange mit der Hall of Fame weil die die ganzen Punkte zurrück ziehen müssen etc.
 
werden jetzt gar keine Stats mehr angezeigt? In den HoF sind ja nur bis April die Top 10 zu sehen... Gabt da vom ST eine Stellungsnahme von?:o
 
hat doch der drz davor gesagt da haben halt einige aus den top 10 gecheatet und die müssen erst alle raus und nebenher müssen die noch alle post von jetzt bearbeiten

gruß MuCKy
 
Ihr wisst doch, wie viele cheater es immer noch in ra2 gibt, sogar auf xwis...

Das dauert einfach so lange, bis die alle überprüft habe..

Is nunmal so =(
 
Back
Top Bottom