+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Server von XWis down?

Eine Diskussion über Server von XWis down? im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Schau doch z.B. einmal hier hinein. Da sind mehr Cheats bewiesen und mit Folgen belegt (Punktreset, Accountsperrung, usw) als sonst ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schau doch z.B. einmal hier hinein. Da sind mehr Cheats bewiesen und mit Folgen belegt (Punktreset, Accountsperrung, usw) als sonst jemals in Red Alert 2 (die Zeit ganz am Anfang direkt nach dem Release mal ausgenommen, da war ich noch nicht aktiv und habe keine genauen Infos drüber)

    Die letzte Zeit bevor der Übernahme durch das Strike-Team gab es doch in weit über 50% der Spiele einen recon (Verbindungsfehler) und es wimmelte nur so von Spam & Cheatbots.

    Ich habe die Admins vom Strike-Team ja erst kürzlich selber auf der getBoinked in Berlin getroffen und sie sind alles andere als irgendwelchen "pubatierenden Pickelträgern die mal gerne Admin sein wollen". Sie sind extrem engagiert und opfern viel Zeit um den Leuten mehr Spaß bei den alten C&C Titeln zu ermöglichen, der auf den WOL Servern einfach nicht mehr da war.

    Wenn es Leute gibt, die die WOL Server so wie sie vor einigen Monaten waren besser fanden, dann muss man das akzeptieren - nachvollziehen kann ich es aber nicht.

    Zu deiner Frage wo der ST Support ist: http://strike-team.net/forums/

    edit: Ist einer von euch beiden Balthar5? Dann sagt bitte bescheid, dann mach ich mir nicht die Mühe hier zu argumentieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Clans
    ATE-D
    Hallo Fix,
    freut mich mal,eine sachliche Meinung zu hören.Sagt ja auch keiner,das jemand meine meinung teilen muß.Und wer zum teufel ist Balthar?

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, ich habe diesen alten Beitrag gefunden und in dem Zusammenhang auch, dass Balthar5 wohl auch in ATE-D war. Mit Balthar5 gab es früher öfters mal Probleme, genau wie mit "alterman9" (=altermann?) - auch dein Beitrag da ist ja nicht wirklich der beste.

    Auch wenn es lange her ist muss man sich gefallen lassen, dass es auch heute noch im Kopf ist, wenn man dann einen solchen Beitrag hier liest und die ganze Kritik hier mit anderen Augen sieht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von FiX
    Schau doch z.B. einmal hier hinein. Da sind mehr Cheats bewiesen und mit Folgen belegt (Punktreset, Accountsperrung, usw) als sonst jemals in Red Alert 2 (die Zeit ganz am Anfang direkt nach dem Release mal ausgenommen, da war ich noch nicht aktiv und habe keine genauen Infos drüber)
    Alles redet vom cheaterfreien Server. Der Server ist jedoch noch lange nicht cheaterfrei.

    Zitat Zitat von FiX
    Die letzte Zeit bevor der Übernahme durch das Strike-Team gab es doch in weit über 50% der Spiele einen recon (Verbindungsfehler) und es wimmelte nur so von Spam & Cheatbots.
    In Sachen Spambots gebe ich Dir recht!

    Zitat Zitat von FiX
    Ich habe die Admins vom Strike-Team ja erst kürzlich selber auf der getBoinked in Berlin getroffen und sie sind alles andere als irgendwelchen "pubatierenden Pickelträgern die mal gerne Admin sein wollen". Sie sind extrem engagiert und opfern viel Zeit um den Leuten mehr Spaß bei den alten C&C Titeln zu ermöglichen, der auf den WOL Servern einfach nicht mehr da war.
    Ich kann das ST-Team nur am Verhalten beurteilen, da ich sie nicht persönlich kenne.

    Zitat Zitat von FiX
    Wenn es Leute gibt, die die WOL Server so wie sie vor einigen Monaten waren besser fanden, dann muss man das akzeptieren - nachvollziehen kann ich es aber nicht.
    Ich habe nie behauptet, das ich die Server von "damals" besser finde. Ich finde nur, es hat sich nicht vile verbessert/verändert.

    Ich bin nur darüber belustigt, mit welcher Verbissenheit sich hier diverse Teenies über Darkmans Kommentar aufregen. Kinder, es gibt noch eine reale Welt da draussen. Da gibt es auch solche Wesen, die dem Mann ähnlich sehen, und Titten haben!!

    Darkman hat ne Meinung geäussert, nicht mehr, nicht weniger. So wie manche hier darauf reagiert haben, zeigt ihr wahre geistige Größe.
    Mal für die geistig Schwachen übersetzt: Wie kleinlich sie sich verhalten.


    Zitat Zitat von FiX
    edit: Ist einer von euch beiden Balthar5? Dann sagt bitte bescheid, dann mach ich mir nicht die Mühe hier zu argumentieren.
    [/QUOTE]

    Bin ich nicht, kenne ich nicht.

    Who the **** is altermann9?

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von altermann
    Moin,

    Frage:

    1. Wer braucht eine Ladder?
    2. Wo ist der ST-Support? Wer braucht Support für ein 6(?) Jahre altes Spiel? Kein Mensch, außer die 3,-EURO Krabbeltischkäufer. Un die verschwenden eh nur meine Zeit.
    3. Preis?? Wer braucht sowas??
    4. Chat? Tolle Funktion! Besteht hauptsächlich aus "u r an I D I O T?" "how du i ally" und anderem Müll.

    Wenn sich das ST Professionalität auf die Fahne schreibt, gehört auch ein entsprechendes Verhalten dazu. Wie das jetzt am WE abgelaufen ist, vermittelt eher den Eindruck von pubatierenden Pickelträgern die mal gerne Admin sein wollen.

    Von daher gebe ich Darkman vollkommen recht.

    BTW: Seitdem ST die Server "betreut" wird ja nochmehr geschummelt als davor. Anti-Cheat-Support... rotfl... So ein Schwachsinn.
    1. Das Ladder und Clansystem ist einer der Hauptgründe, warum RA2 einen solch hohen Langzeitspielspaßfaktor besitzt. Natürlich gibt es auch eine Reihe von Leuten wie dich, die keinen großen Wert auf die Möglichkeit legen, wirkliche Wettkämpfe gegeneinander austragen zu können. Der Großteil der Community sieht das anders. Wenn dir dieser Punkt nicht soviel bedeutet, ist das natürlich absolut in Ordnung, aber wenn du fragst wen dieser Punkt interessieren würde, kann ich dir nur sagen, dass du vom "großen und Ganzen" der online Community keine Ahnung hast.

    2. Das ST hat vor kurzem den Multiplayer Support für so ziemlich alle CnC Spiele die vor Generals erschienen sind übernommen. Dazu zählt das sauberhalten des Chats von Bots und das Bannen/Reseten von Cheatern. Vor ST gab es beides nicht, also ist dies eine deutliche Verbesserung. Das ST ist im übrigen kein Verein von EA, sondern ist ein Team von Fans, die versuchen wollen zu retten was zu retten ist. EA selber hat kein großes Interesse mehr an den alten Spielen. Desweiteren möchte ich dir an dieser Stelle noch mit auf den Weg geben, dass dieses sechs Jahre alte Spiel derzeit höhere Userzahlen hat als Generals, Generals ZH und Schlacht um Mittelerde. Desweiteren zählt beim Multiplayer nicht das Alter eines Spiels, sondern die Qualität. Ein sehr schönes Beispiel hierfür ist Starcraft BW.

    3. Es ist eine schöne Sache für die Topspieler, die sich miteinander messen wollen. Dass dies nur für einen kleinen Bruchteil der User interessant ist ist mir schon klar.

    4. Ich persönlich, und soweit ich das mitbekomme sieht das die große Mehrheit der Community genauso, finde es sehr gut, dass der Chat wieder funktioniert. Missbrauchen kann man natürlich alle Funktionen, da gebe ich dir Recht =)

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    @ mryuri:

    Danke für Deinen _sachlichen_ Kommentar!

    Ich spiele das Spielt seit ca 6 Jahren, bin also von Anfang an dabei. Früher war mir die Rangliste auch "wichtig", wenn ein Spiel wirklich wichtig sein kann.
    Heute ist mir das wurscht, da ich eh die meisten besiege . Anderen mag die Rangliste wichtig sein.

    Der Rest von dem was Du sagst, ist mir bekannt. Ich habe auch nie behauptet das ST ein Verein von EA ist. Was allerding Fakt ist, wenn der Server von ST platt ist, dann issa richtig platt, für Tage. Bei EA waren es i.d.R. nur ein paar Stunden.

    Verstehe mich nicht falsch, ich will ST nicht schlecht machen! Der Server ist schneller geworden. Man sieht die Ränge/Gewonnen/Verloren. Der Chat funktioniert (naja). Es wird wieder etwas gegen Cheater übernomen, und Spambots sind auch wech. Alles Vorteile, welche nicht von der Hand zu weisen sind.

    Jedoch wollen wir mal nicht vergessen, das auch Xwis damals wie irre gespamt hat. 99Spieler Spiele auf hatte etc. Was mir sauer aufgestoßen hat war das großmaulige Gefasel vom cheaterfreien Server Xwis. Da wurde doch professionel gescheatet.
    Die besten Cheater habe ich auf dem Xwis-Server gesehen und i.d.R auch verkloppt


    Lange Rede, kurzer Sinn: AR2 ist immer noch ein tolles Spiel. Und sollte AR3 mal erscheinen wie in der GameStar im Frühjahr geschrieben, bin ich der erste Käufer.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Clans
    ATE-D
    wow-hab mich geirrt. Es gibt ja doch 10 % hier ,die die Pisa-Studie erfüllen!MrYuri:Kompliment ,dein Beitrag hat mir gefallen.Ein wohlgefälliger Meinungsaustausch hebt das Forum hier doch wieder an. Professionel finde ich das ST
    trotzdem nicht,da sich nicht oder besser nicht viel geändert hat.Vieleicht sehen das die Insider ja anders.Aber Alterman hat recht,wenn er sagt,das unverändert gecheatet wird.Und statt Leute zu bannen nach fadenscheinigen Screens sollte ST lieber mal die Zeit in einen neuen Patch investieren,um die vielen Cheats unbrauchbar zu machen.

  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von FiX
    Eigentlich hieß es, dass der Server nur 1-2 Stunden offline sein sollte, leider gabe s anscheinend Probleme.

    das ist doch eigentlich über all so ^^ sieht man doch auch immer wieder bei wow mittwoch sind wartungsarbieten bis 11uhr und manchmal sind manche server bis 4 uhr immer noch down ^^

  9. #29
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von altermann
    Ich bin nur darüber belustigt, mit welcher Verbissenheit sich hier diverse Teenies über Darkmans Kommentar aufregen. Kinder, es gibt noch eine reale Welt da draussen. Da gibt es auch solche Wesen, die dem Mann ähnlich sehen, und Titten haben!!
    das die frauen die du hattest, abgesehen davon das sie titten hatten, wie männer aussahen kann ich mir gut vorstellen

  10. #30
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Darkman
    Professionel finde ich das ST
    trotzdem nicht,da sich nicht oder besser nicht viel geändert hat.Vieleicht sehen das die Insider ja anders.Aber Alterman hat recht,wenn er sagt,das unverändert gecheatet wird.Und statt Leute zu bannen nach fadenscheinigen Screens sollte ST lieber mal die Zeit in einen neuen Patch investieren,um die vielen Cheats unbrauchbar zu machen.
    also für diejenigen die gerne qm´s und clangames zocken hat sich ne menge geändert. auf dem wol war dieser support ja nicht wirklich gegeben. ich selber zocke zwar nicht viele fungames, aber im qm treff ich so gut wie nie auf nen cheater.falls doch mal kann ichs in der regel beweisen und der cheater wird reseted und gebannt. du schreibst von fadenscheinigen screens? ich bin mir sicher, dass du uns hier keinen beispielfall nennen kannst. das s-t würde niemanden bannen, wenn die sache nicht 100%ig bewiesen ist.

    anticheatpatch vom vom s-t ?

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von altermann
    @Der Rest von dem was Du sagst, ist mir bekannt. Ich habe auch nie behauptet das ST ein Verein von EA ist. Was allerding Fakt ist, wenn der Server von ST platt ist, dann issa richtig platt, für Tage. Bei EA waren es i.d.R. nur ein paar Stunden.
    Bist du eigentlich der englischen Sprache mächtig? Lernt man heutzutage in jeder Schule, ab spätestens 5. Klasse...
    Auf der ST Site steht doch eindeutig dass nicht der Server platt ist, sondern der Host mit zugehörigem Netzwerk, und wenn das ST darüber nichtmal benachrichtigt wird können die auch herzlich wenig dafür. Abgesehen davon, weisst du wer das "sponsort"? Soweit ich weiss nämlich EA...
    Btw ists auch Schwachsinn dass zu WOL Zeiten der Server nur ein paar Stunden down war, kann mich dran erinnern da warns einmal 3-4 Tage zwischen Weihnachten/Neujahr glaubsch, und ansonsten hats auch länger gedauert nur haben die da zu USA Zeit dran gearbeitet, was hier nachts/vormittags ist und das dann kaum wer aus Europa merkt

    Was mir sauer aufgestoßen hat war das großmaulige Gefasel vom cheaterfreien Server Xwis. Da wurde doch professionel gescheatet.
    Die besten Cheater habe ich auf dem Xwis-Server gesehen und i.d.R auch verkloppt
    äh kannst du mir mal erklären was du unter "professionelles Cheaten" verstehst? Also für mich ist Cheaten = Cheaten, was gibt es da bitteschön in professionell/unprofessionell zu differenzieren? :S
    Mal abgesehen davon kannst du jeden Cheater einfach reporten und er wird gesperrt, und
    Aber Alterman hat recht,wenn er sagt,das unverändert gecheatet wird.Und statt Leute zu bannen nach fadenscheinigen Screens sollte ST lieber mal die Zeit in einen neuen Patch investieren,um die vielen Cheats unbrauchbar zu machen.
    klar gibts weiterhin Cheater, die gibts immer, da kannst du auch 100 Patches machen, es wird immer wieder Leute geben die wieder neue Lücken im Spiel finden und neue Cheats programmieren, da halte ich das Serial bannen für effektiver als ständig neue Patches zu entwickeln die nach 1-3 Wochen eh wieder sinnfrei sind.
    btw gutes Beispiel atm Warcraft3 TFT, das ist fast genauso alt und wird auch regelmässig gepatcht, und jetzt gibts irgendn neuen Cheat mit dem man alle Units in nen Hof verwandeln kann, reporten -> serial bann -> erledigt...

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Earthman
    das die frauen die du hattest, abgesehen davon das sie titten hatten, wie männer aussahen kann ich mir gut vorstellen
    Wie ich schon festgestellt hatte, entsprechen die geistigen Ergüsse mancher, ihrem geistigen Zustand.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ahitsawin
    Bist du eigentlich der englischen Sprache mächtig? Lernt man heutzutage in jeder Schule, ab spätestens 5. Klasse...
    Ja bin, ich, und das schon seit über 20 Jahren. Habe ich sogar beruflich nutzen müssen..jawoooohllllllll
    Aber ob das alles so stimmt was da so geschrieben wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Kein professioneller Provider kappt einfach seine Leitungen, um Wartungsarbeiten durchzuführen, ohne seine Kunden vorher darüber zu kinformieren.

    Zitat Zitat von ahitsawin
    Abgesehen davon, weisst du wer das "sponsort"? Soweit ich weiss nämlich EA...
    Habe ich behauptet das wäre nicht EA? Habe ich überhaupt irgendwo einen Sponsor genannt? Was willst Du mir damit wohl sagen. Erleuchte mich, mach mich unwissende Erbse klug.

    Zitat Zitat von ahitsawin
    und ansonsten hats auch länger gedauert nur haben die da zu USA Zeit dran gearbeitet, was hier nachts/vormittags ist und das dann kaum wer aus Europa merkt
    Ich schon, ich kann und darf nämlich auch zu unmöglichen Zeiten spielen, wenn anderen schon längst im Bettchen sein müssen.
    Ja, ich bin schon älter als der Durchschnitt hier, und nein, ich bin nicht arbeitslos

    Zitat Zitat von ahitsawin
    äh kannst du mir mal erklären was du unter "professionelles Cheaten" verstehst? Also für mich ist Cheaten = Cheaten, was gibt es da bitteschön in professionell/unprofessionell zu differenzieren? :S
    Das war doch nur ein Spruch...omg Lege doch nicht alles auf die Goldwaage, sondern benutze Deinen gesunden Menschenverstand einmal.

    Zitat Zitat von ahitsawin
    Mal abgesehen davon kannst du jeden Cheater einfach reporten und er wird gesperrt, und
    klar gibts weiterhin Cheater, die gibts immer, da kannst du auch 100 Patches machen, es wird immer wieder Leute geben die wieder neue Lücken im Spiel finden und neue Cheats programmieren, da halte ich das Serial bannen für effektiver als ständig neue Patches zu entwickeln die nach 1-3 Wochen eh wieder sinnfrei sind.
    Ich halte es für effektiver neu Patches zu entwickeln, und die Lücken nach und nach zu schließen. Wobei das wahrscheinlich unrelistisch ist, da die Entwicklung neuer Patches teurer sein wird, als "ehrenamtliche" Mitarbeiter das Spiel supporten zu lassen.


    BTW: Mir ist es völlig unverständlich, warum man hier permanent persönlich angegriffen wird, wenn man eine negative Äußerung über ST/Xwis macht.

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke man muss einfach einen Vergleich ziehen, zwischem dem was vor XWIS war und dem was jetzt ist. Und es ist doch wohl eindeutig, dass es um Längen besser geworden ist und den Spielen so auch wieder eine Zukunft gegeben wurde. Dass der Server mal ausfällt kann passieren - die Schuld von XWIS dürfte es aber kaum gewesen sein - die vom Host schon eher.

    Von Anti-Cheat Patches halte ich nichts. Bei allen PC-Spielen, wie z.B. bei WC3 und CCG, hat sich gezeigt, dass auf diese Weise nicht effektiv gegen solche Leute vorgegangen werden kann. Das einzig Wirksame was man machen kann ist solche Leute permanent vom Spielbetrieb auszuschließen. Und das ST ist mit Sicherheit kein Verein, der seiner Verantwortung nicht gerecht wird und willkürlich irgendwelche Spieler sperrt. Ganz im Gegenteil, die Jungs machen wirklich einen sehr guten Job. Noch nie gab es bei den betroffenen CnC-Spielen einen solch aktiven und guten Anti-Cheat Support!

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von altermann
    Ja bin, ich, und das schon seit über 20 Jahren. Habe ich sogar beruflich nutzen müssen..jawoooohllllllll
    Aber ob das alles so stimmt was da so geschrieben wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Kein professioneller Provider kappt einfach seine Leitungen, um Wartungsarbeiten durchzuführen, ohne seine Kunden vorher darüber zu kinformieren.
    Ob der Provider von EA jetzt professionell ist oder nicht steht genauso auf einem ganz anderen Blatt, worüber willst du da jetzt diskutieren?
    Die Telekom schaltet mir auch einfach mal für 2 Tage den Anschluss ab ohne Ankündigung, und wenn man dann nach nem Tag verwundert und verärgert anruft kriegt man nur gesagt "Sie werden erst in 24 Stunden wieder freigeschaltet, da können wir leider nichts machen".
    Habe ich behauptet das wäre nicht EA? Habe ich überhaupt irgendwo einen Sponsor genannt? Was willst Du mir damit wohl sagen. Erleuchte mich, mach mich unwissende Erbse klug.
    Du hast den Vergleich mit dem WOL von EA früher gezogen und gesagt der Server da wäre immer nur kurzzeitig off gewesen - da das ganze ja aber weiterhin von EA gesponsort wird und auch jetzt der Server von EA ist mit Provider, weiss ich nicht wieso du das ganze jetzt aufs ST abwälzen willst wo doch die Fehlerquelle indirekt weiter unter der Obhut von EA ist.
    Ich schon, ich kann und darf nämlich auch zu unmöglichen Zeiten spielen, wenn anderen schon längst im Bettchen sein müssen.
    Ja, ich bin schon älter als der Durchschnitt hier, und nein, ich bin nicht arbeitslos
    Das ist ja sehr schön für dich, ich glaub dir trotzdem nicht dass du vor ein paar Jahren jede Nacht zwischen 2.00 und 14 Uhr gezockt hast und jede Serverdownzeit mitbekommen hast
    Das war doch nur ein Spruch...omg Lege doch nicht alles auf die Goldwaage, sondern benutze Deinen gesunden Menschenverstand einmal.
    Toller Spruch, Unterschied professionelles/unprofessionelles Cheaten, ist wohl zu hoch für mich den Sinn deiner Aussage zu verstehen.
    Ich halte es für effektiver neu Patches zu entwickeln, und die Lücken nach und nach zu schließen. Wobei das wahrscheinlich unrelistisch ist, da die Entwicklung neuer Patches teurer sein wird, als "ehrenamtliche" Mitarbeiter das Spiel supporten zu lassen.
    Darf ich fragen wieso du das "ehrenamtlich" in Gänsefüßchen setzt? =)

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Clans
    ATE-D
    coole Sache,die Demokratie.Nur schade,das viele damit "dank minderem geistigem Kapital"nichts
    anfangen können.Nebenbei: Server läuft seit gestern 21:15 wieder und die hier so geistreich geführten Dialoge sollten vielleicht in einem neuen Thread fortgeführt werden.Als Vorbild für eine
    Auseinandersetzung bei verschiedener Meinung sollten wir mal alle Mr Yuri nehmen.Oder ist es neuerdings Forumstandard," andersdenkende" persönlich anzugreifen? Wäre traurig,wenn wir in 60 Jahren nichts dazugelernt hätten,oder?

  17. #37
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    @ darkmann und alterman

    eine sachliche diskussion über diese thema zu führen ist völlig unnötig. Ihr zeigt mit eurer Meinung euer geistiges nievau. Ich könnte beim schreiben auch versuchen immer höflich zu bleiben und die "form" zu halten. aber dann würde ich hier weit weniger gut unterhlaten werden. das ihr beide hier, diejenigen mit "minder geistigem kapital" seid, ist hier sowieso jedem klar, der sich in den vergangenen zwei jahren mit dem spiel beschäftigt hat. wozu noch diskutieren ?

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Earthman
    @ darkmann und alterman

    eine sachliche diskussion über diese thema zu führen ist völlig unnötig. Ihr zeigt mit eurer Meinung euer geistiges nievau. Ich könnte beim schreiben auch versuchen immer höflich zu bleiben und die "form" zu halten. aber dann würde ich hier weit weniger gut unterhlaten werden. das ihr beide hier, diejenigen mit "minder geistigem kapital" seid, ist hier sowieso jedem klar, der sich in den vergangenen zwei jahren mit dem spiel beschäftigt hat. wozu noch diskutieren ?
    Stimmt, Du bist wirklich nicht fähig eine sachliche Diskussion zu führen, denn schon wieder greifst Du jemanden persönlich an.
    Es ist immer wieder schön wenn jemand die Anonymität des I-Netzes nutzt um sich dahinter zu verstecken. Ich gehe jede Wette ein, würdest Du mir gegenüber sitzten wärst Du ganz höflich, ebend so wie man sich als intelligentes Wesen auch benimmt.

    Warum führst Du die 2 Jahre an? Hälst Du Dich für so einen alten Hasen in Sachen AR2 oder was willst Du damit zu Ausdruck bringen?

    Wenn Du eine Diskussion für unnötig hälst, halte Dich einfach raus. Ganz einfach.

  19. #39
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich halte mich in der tat für einen alten hasen. hätte ich das zum ausdruck bringen wollen hätte ich aber von den letzten 5-6 jahren gesprochen. Ich führe die zwei Jahre an weil seid dem, vielleicht sogar schon länger, auf dem wol nichts mehr geht. Das dir das scheinbar entgangen ist, sieht man ja ganz offensichtlich daran, das du kaum veränderung seid einführung des xwis, welche auch schon bald zwei jahre glaube ich zurückliegt, bemerkt haben willst.
    und mal ganz ehrlich. denkst du wirklich ich würde mit dir reden wenn du mir gegenübersitzen würdest? ich würde, sofern du das was du hier schreibst auch aussprichst, dich auslachen und mir schnellstmöglich nen neuen platz suchen
    Geändert von Earthman (19.12.2005 um 14:53 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Xwis Down- Alternative Gefunden
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 17:50
  2. euro server von fs
    Von Taktik010 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 17:44
  3. euro server von fs
    Von Taktik010 im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •