+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Server von XWis down?

Eine Diskussion über Server von XWis down? im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; komme seit gestern 22 Uhr nicht mehr auf RA 2 Lobby.Ist der Server wieder gehackt? Und wieso läuft kein Backup-Server ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Clans
    ATE-D

    Cool Server von XWis down?

    komme seit gestern 22 Uhr nicht mehr auf RA 2 Lobby.Ist der Server wieder gehackt? Und wieso läuft kein Backup-Server an?Viele loben das Strike-Team,ich finde die Jungs machen noch weniger als EA..Gehen wahrscheinlich vom Sponsoren-Geld nur Burger essen..Strke-Team Homepage funzt auch nicht.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Darkman
    komme seit gestern 22 Uhr nicht mehr auf RA 2 Lobby.Ist der Server wieder gehackt? Und wieso läuft kein Backup-Server an?Viele loben das Strike-Team,ich finde die Jungs machen noch weniger als EA..Gehen wahrscheinlich vom Sponsoren-Geld nur Burger essen..Strke-Team Homepage funzt auch nicht.
    1. So etwas gehört ins XWIS Forum

    2. Ohne das ST gäbe es keine funktionierende Ladder, Clansupport, Chat und Anti-Cheat Support

    3. Wenn man auf die Strike-Team Homepage geht, gibt es den folgenden Text. Ich denkmal, dass wir im Laufe des Tages mit mehr Infos versorgt werden. Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass der Host für das Problem verantwortlich ist bzw. dass das ST derzeit keine Möglichkeit hat Einfluss auf das Problem zu nehmen.
    XWIS and Strike Team down

    XWIS and Strike Team are currently down due to essential maintenance of the host's network.

    Update: unfortunately the network is still down and we're waiting on further status information.

    Updates will be posted as soon as they're available.
    We apologise for the inconvenience.

    XWIS Admin

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Darkman
    Viele loben das Strike-Team,ich finde die Jungs machen noch weniger als EA..Gehen wahrscheinlich vom Sponsoren-Geld nur Burger essen..Strke-Team Homepage funzt auch nicht.
    du vollspasst...wie wärs wenn du das spiel deinstallierst und dich ins knie fickst ?

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Ich komm auch nicht mehr in die Lobby...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Clans
    ATE-D
    Earthman- eine Frage: Hast du jemals eine Schule besucht? Mit 22 solltest du mehr Grips
    haben.-Zitat: du vollspasst...wie wärs wenn du das spiel deinstallierst und dich ins knie fickst ? Was soll das?

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    sorry, bei dem müll den du da von dir gegeben hast war mir einfach danach oben stehendes zu schreiben. wie kannst du nur sagen, das das strike-team weniger tut als EA ? warum das totaler schwachsinn ist will ich hier gar nicht weiter ausführen. sollte sich jeder mit nem iq > 20 selber denken können...

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Darkman
    Earthman- eine Frage: Hast du jemals eine Schule besucht? Mit 22 solltest du mehr Grips
    haben.-Zitat: du vollspasst...wie wärs wenn du das spiel deinstallierst und dich ins knie fickst ? Was soll das?
    die frage ist ob du jemals eine besucht hast bei sonem shice wie du schreibst :>

    btw dito @ earthman
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Clans
    ATE-D
    na du hast jedenfalls keine besucht bei d e r Rechtschreibung. Hier haben wohl viele Probleme mit freier Meinungsäusserung !?

  9. #9
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nein, aber ein problem mit undankbarkeit!

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich persönlich finde die Ansichten von Darkman zwar auch völlig verfehlt, aber solche Äußerungen brauchen wir hier nun wirklich nicht Earth. Reiß dich mal ein bischen zusammen...

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Eigentlich hieß es, dass der Server nur 1-2 Stunden offline sein sollte, leider gabe s anscheinend Probleme. Die kann man aber nicht den Leuten von XWIS in die Schuhe schieben, denn der Provider macht ja irgendwelche Wartungsarbeiten, die sie nicht beeinflussen können.

    Earthman, du könntest dir mal einen etwas besseren Umgangston angewöhnen, sowas lese ich auf anderen Foren auch nicht von dir.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Der RA2-Server geht übrigens wieder.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Als ich Darkmans Schrott gelesen habe, dass die sich weniger drum kümmern als Ea dachte ich auch nur wie man so ein undankbarer Vollpfosten sein kann!!

    Kümmer dich doch mal selber um den Server statt dein Maul so aufzureißen....
    Immerhin kriegen die auch nur Spenden und keinen festen Lohn....

    Earthman hat völlig recht und die Ausdrucksweise ist für Darkman volkommen gerechtfertig, wobei man sagen muss, dass man auch über eine gewisse Intelligenz verfügen muss, damit man erkennt wer scheiße labert (an Darkman...)...

    Hoffe ich habe das Earth oder Dark nirgendwo vertauscht ^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Recht hat er meiner Meinung nach auch, dass es nicht in Ordnung ist den Leuten vom Strike-Team einen Vorwurf zu machen, aber man braucht es nicht in dieser Form zu tun Apprauuuu.

    Das gleiche gilt auch für dich, man braucht schlechten Beiträgen nicht selber auch mit schlechten Beiträgen entgegenzutreten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Apprauuuu

    Earthman hat völlig recht und die Ausdrucksweise ist für Darkman volkommen gerechtfertig, wobei man sagen muss, dass man auch über eine gewisse Intelligenz verfügen muss, damit man erkennt wer scheiße labert (an Darkman...)...
    Ne, so eine Ausdrucksweise ist in diesem Forum nicht gestattet, ob Du sie als gerechtfertigt erachtest oder nicht. Wir wollen kein Forumklima haben, wo jeder jeden beleidigen kann, nur weil er oder die Mehrheit es als gerechtfertigt ansieht.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Okok
    Konnte mich nur nicht ganz wegen Darkmans Aussage beherrschen und wollte da mal gegenhalten....

    PS: Juhuu! DerServer geht wieder =)
    Geändert von Apprauuuu (17.12.2005 um 19:05 Uhr)

  17. #17
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    habt ja prinzipiell recht. aber in dem moment wo ich das gelesen habe war mir die form meines postings ziemlich egal. ist doch nun wirklich das allerletzte was der typ da abgelassen hat.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Once again we are having to make apologies for downtime.

    This time it was due to scheduled maintenance at our hosts network.
    Unfortunately for us they seem to have forgotten to warn us about this outage.

    All we can do is apologies once again for something that is out of our hands unless EA provide us more reliable hosting.

    Falls jmd kein Englisch kann: Es lag an Wartungsarbeiten des Providers, die wohl nicht wirklich vorher vom Provider an die Leute vom Strike-Team angekündigt wurden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    "Darkmann"

    Falls du persöniche Probleme mit XWIS bzw. Strike-Team hast, wäre es sehr nett von dir, diese Aussagen auf MSN u. oder ICQ zu klären. (flamen)

    Leider ist S-T nicht dafür verantwortlich, wenn der Server mal down ist. Damit muss man leben.

    Meiner Meinung nach finde ich es 1000 mal besser, 2 mal pro Monat nicht zu zocken (server down) als

    1. Keine Ladder zu haben
    2. Kein Support
    3. Keine Preise ( -_- )
    4. Kein Chat

    zu haben!

    Oder willst du wirklich den alten WOL- Server mit keinem Chat, nur cheater etc. etc.

    Das wollt ich dir nur mal ein bisschen bildhaft rüberbringen =)

    @all

    Leider komme ich immer noch nicht auf XWIS. Ist's wieder down?

    Gruß Steffen

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Steffen
    "Darkmann"



    1. Keine Ladder zu haben
    2. Kein Support
    3. Keine Preise ( -_- )
    4. Kein Chat

    zu haben!

    Oder willst du wirklich den alten WOL- Server mit keinem Chat, nur cheater etc. etc.


    Gruß Steffen
    Moin,

    Frage:

    1. Wer braucht eine Ladder?
    2. Wo ist der ST-Support? Wer braucht Support für ein 6(?) Jahre altes Spiel? Kein Mensch, außer die 3,-EURO Krabbeltischkäufer. Un die verschwenden eh nur meine Zeit.
    3. Preis?? Wer braucht sowas??
    4. Chat? Tolle Funktion! Besteht hauptsächlich aus "u r an I D I O T?" "how du i ally" und anderem Müll.

    Wenn sich das ST Professionalität auf die Fahne schreibt, gehört auch ein entsprechendes Verhalten dazu. Wie das jetzt am WE abgelaufen ist, vermittelt eher den Eindruck von pubatierenden Pickelträgern die mal gerne Admin sein wollen.

    Von daher gebe ich Darkman vollkommen recht.

    BTW: Seitdem ST die Server "betreut" wird ja nochmehr geschummelt als davor. Anti-Cheat-Support... rotfl... So ein Schwachsinn.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xwis Down- Alternative Gefunden
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 17:50
  2. euro server von fs
    Von Taktik010 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 17:44
  3. euro server von fs
    Von Taktik010 im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •