• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

problem

Joined
Jun 30, 2007
Messages
2
Points
0
hi
ich habe mir vor kurzem die ersten zehn jahre gekauft und wollte mit meinem kumpel (der auch die ersten zeh jahre hat) mal alle spiele übe rinternet spielen. Allerdings geht bei keinem spiel ausser generäle die online verbindung.
Verbindung zu westwoodonline konnt enet hergestellt werden. da skommt bei allen westwoodonline spielen.
wie ist da snun, wenn ich eins der spiele spielen will was muss ichd a tun? muss ich mich bei XWIS anmelden? ich ahbe meinen kumpel gefragt der musste nie irgendwas in der Art tun:?

kann es an meinem route rliegen das ich zu westwood bzw zu dne internetlobbys der westwood spiele keine vebrindung bekomme?


wer echt toll wenn mir jemand hie rhelfen könnte

mfg
 
du musst jetz über XWIS spielen denn westwood server gibts seit 2003 nicht mehr dazu du musst diese dll in spiel kopieren http://www.understorm.net/cnc/lan/cn...h_1_01.zip,die alte datei überschreiben.Die aktivirt das online spiel unter 2000/XP. mit Wlan gehts auch. Komp.modusu klickst mir rechter maus taste aud die .exe datei (bei TK:C&C95.exe,AR1:ra95.exe)dan auf der register karte Komatibilitäts mudus,unter in den kasten Komp.Modus aktiviren ein häkchen machen und Win 95 auswählen,dan noch in 256 farben und die beiden letzen kasten auch häckchen rein. http://s5.directupload.net/file/d/1456/ciezfjou_jpg.htm dann noch brauchst du west wood chat das es hier gibt:http://xwis.net/downloads/Westwood_Chat-4.221.exe.zuletz noch das http://xwis.net/downloads/XWISC.exe,hier auf SET drücken und los.(spiel starten internet game drücken ,dann müste WWCHAT auch starten wenn nicht musst du es tun und dann ein spiel rein.vier spaß;)

genauer ist es hier :
tiberium konflikt :http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=82

Alamstufe rot: http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=84

ich vergaß du must die beim einloggen anmelden ,du must dich nicht reg machen.nur dein wunsch Nickname und passwort rein.;)
 
Back
Top Bottom