+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Onlineeinstellungsproblem bei RA2 YR

Eine Diskussion über Onlineeinstellungsproblem bei RA2 YR im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich spiele seit geraumer Zeit Yuris Rache aber jetzt hat mein Clan auf den US-server gewechselt weil im EU-server ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Clans
    Z21

    Onlineeinstellungsproblem bei RA2 YR

    Also ich spiele seit geraumer Zeit Yuris Rache aber jetzt hat mein Clan auf den US-server gewechselt weil im EU-server schon fast nix mehr los ist. Da is nur ne Sache, ich kann den Server net wechseln. Wenn ich in meinen Internetoptionen sage, dass mein bevorzugter Server der US-server ist (Nur so kann man ihn wechseln), und dann wieder auf zurück klicke(so bestätigt man da), dann übernimmt er es nicht sondern befolgt weiter die Standarteinstellungen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ohne es genau zu wissen, aber schätzungsweise gibts irgendwo ne options.ini in der die sachen alle drin stehen...

    wenn du dort von hand einträgst, dass er sich bitteschön auf dem US server einloggen soll und die datei anschließend auf schreibgeschützt stellst, dann würde es mich zumindest wundern, wenn er weiter aufn euro server joint...

    (eigentlich selbstverständlich, aber: UNBEDINGT ne sicherheitskopie von der datei erstellen)

    man weiss ja nie...
    cya

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Clans
    Z21
    Hm, also so ein Dokument, oder ein ähnliches hab ich im Ra2 YRverzeichnis, wo ichs installiert habe, nicht gefunden. Aber gibts nicht irgendwelche Tools, damit das Spiel in der Amerikanischen orginalversion funktioniert? Dann müsste auch als Standartserver der US-server sein. Wenn es sowas gibt, dann würde ich mich freuen, wenn mir das einer zum Download geben könnte.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öhm da es schon zig jahre her ist, seit ich das letzte mal yr gespielt hab, kann ich echt nur raten, aber vielleicht existiert so eine datei in den 'eigenen dateien' wie bspw bei CCG

    und wenn alle deine clanm8s problemlos aufn ami-servern spielen können, dann wird man dafür wohl kein extra programm brauchen
    cya

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt seit XWIS nur noch einen einzigen Server für Yuri - da zu wechseln bringt eigentlich für normal nichts.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Seit XWIS gilt: US-Server = Pacifik-Server = Euro-Server identisch XWIS

    btw du musst beim tool auf Set-Off gehen, da für XWIS nun die ofiziellen WOL IPs gelten


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Es ist aber egal, ob du im USA,Euro oder Pazific Server bist. Denn du siehst alle Spiele, die auf allen Server offen sind. Von daher, ists relativ wurscht auf welchem Server du spielst.

    Sind alles die gleichen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Interessante SS bei RA2
    Von TeamRusAr im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 23:25
  2. Onlineeinstellungsproblem bei RA2 YR
    Von Stooman im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 21:43
  3. Wie erstelle ich einen Clan bei RA2 ?
    Von McPole im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 13:34
  4. gibt e bei ra2 eigentlich nur noch cheater ???
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 06:45
  5. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •