+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

online spieleln yuris rache.

Eine Diskussion über online spieleln yuris rache. im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo leute. also, ich kenn das spiel alarmstufe rot 2 schon lange und will yuris rache über internet mit anderen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    4

    online spieleln yuris rache.

    hallo leute.

    also, ich kenn das spiel alarmstufe rot 2 schon lange und will yuris rache über internet mit anderen spielen. meine verbingund zu westwood ist veraltet oder so, also hab ich mich hier umgesehen und hab mir dann den patch 1.001 heruntergeladen. tja, dann wollte ich ihn mir installieren, aber dann kommt folgende meldung

    "patch succesful.
    Please refer to the launcher.txt or path.doc file in your yuris revenge directory for a list of changes includet in this patch."

    verstehen tu ich das schon aber etwas umzustellen, dass will ich nicht bevor noch was schlimmes passiert. was soll ich da machen oder brauch ich dass eh nicht? ich werd draus nicht schlau
    hoffe auf antworten.

    mfg. schicki

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von schicki Beitrag anzeigen
    "patch succesful.
    Please refer to the launcher.txt or path.doc file in your yuris revenge directory for a list of changes includet in this patch."

    verstehen tu ich das schon aber etwas umzustellen, dass will ich nicht bevor noch was schlimmes passiert.
    Du verstehst es nicht

    Also es sagt nicht, dass du irgendwas ändern sollst, sondern du kannst launcher.txt oder path.doc öffen
    und dadrin ist eine Liste der Änderungen die der Patch mitsichbringt

    also du sollst garnichts machen

    einfach nur loszocken



  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    ok, ich probiers mal obs geht. wenn wieder nicht soll ich den firewall ganz deaktivieren?

    edit: da steht jetzt "die version von support libary von westwood ist veraltet". und dann noch internetkomponenten von der cd deinstallieren oder so.
    Geändert von schicki (16.12.2006 um 15:52 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Anscheinend sind die Westwoodonlinekomponenten beschädigt - normalerweise wird das mit Ra2/Yr korrekt installiert, da ist keine aktualisierung nötig. Das einfachste wäre vermutlich, wenn du Ra2 / Yr einfach neu installierst, dann werden auch die Onlinekomponenten neuinstalliert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    hab ich schon, ich komm jetzt auch zu lobby, aber wenn ich einen neuen account einrichten will steht da dass keine verbindung hergestellt werden konnte. internet-verbindung steht bei mir aber... bei lobby sehe ich benutzername und passwort, rechts dann neuen account einrichten aber naja, verbindung geht nicht. dann hab ich bei google gesucht und dass gefunden
    klick mich!!!

    naja, muss ich dass machen? könnte ja sein dass der computer selber das netzwerk nicht kennt bzw. nicht installiert hat...

    hoffe auf hilfe.

    mfg. schicki

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    warum ? du musst dich doch einfach nur einloggen in der lobby und dadurch wird automatisch ein Account erstellt

    Der Link zum Accounterstellen bei Westwood funktioniert ja nicht mehr weil das für die WOL server ist udn die ja schon down sind ^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.12.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    die verbindung zu westwood geht ja nicht also kann kein account erstellt werden... ach, ist doch igal, da fackel ich nicht lange umeinander, wenns nicht geht dann gehts nicht.

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    nein du musts dich einfach einloggen, damit wird ein account erstellt ! ^^

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    einloggen geht nicht da der "einloggen-button" dunkel, also nicht anklickbar ist...

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das passwort muss 8 zeichen haben. wenn es kürzer ist ist der einloggen button nicht benutzbar.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    geht trotzdem nicht... wenn ich auf lobby klicke kommt die nickeingabe und passwort..
    nacher auf login und dann kommt "verbindung zu westwood online..." dann lande ich wieder am anfang -.- keine meldung oder so.. aber in die lobby komm ich nicht... =(

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    bekommst du die selbe meldung wenn du auf internet - eigene daten gehst? wenn nicht probier einfach mal aus da ein bisschen was rumzustellen und versuch dich dann nochmal einzuloggen. ansonsten habe ich bei solchen problemen keine ahnung, einfach mal im ra2 forum und hier gucken ob andere ähnliche probleme hatten und wie ihnen geholfen wurde.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuris Rache online nicht möglich?
    Von Blanko im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 20:20
  2. ich brech zusamm - problem beim online spielen yuris rache
    Von montajo2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 05:42
  3. Yuris Rache Online spielen.
    Von Pydrokan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:30
  4. Yuris Rache online
    Von Sobel87 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 02:31
  5. yuris rache online
    Von genocide im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •