Keine Verbindung zu XCC

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
WTF? Nachdem ich TS jetzt zum laufen gebracht habe, würd ich auch gern mal online spielen...
Mittlerweile schaff ichs bis in die Lobby....für ca. 1 Minute ;)

Er connectet....sagt irgendwas von wegen "Keine Verbindung zu XCC", schmeisst mich in die GDI Barracke (mehr werden auch net angezeigt), die gähnend leer is, und nach einer Minute kommt "Verbindung zu Server verloren".

So, was nun? Any Hints?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Hab ich gemacht, schau ma mal, was da raus kommt...

Werd hier dann (hoffentlich) die Lösung meines Probs posten.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Die nettesten sind des aber net....der erste Admin kam gleich recht arrogant daher...
Ich mag es eigentlich net, wenn man um Hilfe betteln muss, solln sie mir halt gleich sagen,
dass sie auch nix wissen...*grumel*

Sorry, musste ich loswerden, b2t

Gruß,


-][DP][-LuCiFeR
 
Hast du schon mal einen neuen Account versucht?
 
Hab den Verdacht, die im strike team forum ignorieren mich...naja...

Neuer Account hab ich schon gemacht....was mich wundert is, warum ich keine Verbindung zu XCC bekomme. Was ist XCC eigentlich?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Ja, verstehe ich auch nicht, weil es normalerweise XWIS heißt. Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler posten?
 
mach morgen mal nen Screen....die im Strike-Team Forum stellen sich einfach nur dämlich an *grumel*

Gruß,

der angesäuerte -][DP][-LuCiFeR
 
So.....Lösung gefunden!

Aus irgendeinem Grund musste ich alle bisher getesteten Accounts aus der Liste löschen(!) und dann einen neuen erstellen. Jetzt gehts, warum auch immer :?

Neues Problem: Die spielen alle mit Custom Maps...und beim Rundenstart flieg ich deshalb raus, "Karte kann nicht geladen werden"...

Any Hints?

-][DP][-LuCiFeR
 
Das könnte an fehlenden Ports liegen, oder weil die Maps einfach zu groß sind zum übertragen. Add mich einfach mal im Icq unter: 250814669 dann schauen wir mal wo das Prob liegt. ;)
 
Back
Top Bottom