keine verbindung zu westwood-online

Joined
Oct 28, 2006
Messages
5
Points
0
Hallo,

ich möchte RA2 nun auch im Internet spielen und habe XWIS auch schon installiert. Mir wurde gesagt, dass ich dann das Tool öffnen muss, auf SET klicken muss, das tool schließen muss und dann in RA2 reingehen muss, um dann auf Internet zu klicken und in die lobby zu gehen und um dann da den nächsten schritt zu befolgen.

Doch ich komme nicht in die Lobby rein, weil dort steht: kann keine verbindung zu Westwood-online herstellen. Überprüfen sie ihre Internet-verbindung.
An meiner Internet-verbindung kann es nicht liegen, denn ich bin dauerhaft im Internet.

kann mir jemand helfen?

schonmal danke

gruss Leonard
 
Last edited:
Also den Patch 1.006 haste gezogen?

Wenn ja, lass das Tool mal weg, geh auf Internet, eigene Daten und schau mal ob du dort XCC IRC Server einstellen kannst.

Muss auf jedenfall funktionieren.

Evtl. Firewall oder irgendwelche Progs am laufen, die Ra2 blocken?

Solche Dinge gabs schon sehr oft. Nicht denken, ich halte dich für "dumm"

Gruß Steffen :)
 
den Patch hab ich schon, aber selbst wenn ich ohne das Tool arbeite, geht es nicht. Wenn ich auf eigene Daten gehen möchte, kommt auch das Westwood-online problem.

von einer firewall, die irgendwie aktiv ist, weiß ich nichts. Also meiner Meinung nach, blockt da nichts. Deswegen weiß ich auch überhaupt nicht, wass da los is. Ich in echt am verzweifeln.

Ich hoffe, du/ihr hast/habt noch mehr tipps auf Lager :top

edit: juhuuu:) ich hatte doch noch ne firewall, von der ich nichts wusste aktiviert. es geht jetzt!!
danke für die Hilfe Steffen
 
Last edited:
Back
Top Bottom