+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

keine verbindung zu westwood-online

Eine Diskussion über keine verbindung zu westwood-online im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich möchte RA2 nun auch im Internet spielen und habe XWIS auch schon installiert. Mir wurde gesagt, dass ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    5

    keine verbindung zu westwood-online

    Hallo,

    ich möchte RA2 nun auch im Internet spielen und habe XWIS auch schon installiert. Mir wurde gesagt, dass ich dann das Tool öffnen muss, auf SET klicken muss, das tool schließen muss und dann in RA2 reingehen muss, um dann auf Internet zu klicken und in die lobby zu gehen und um dann da den nächsten schritt zu befolgen.

    Doch ich komme nicht in die Lobby rein, weil dort steht: kann keine verbindung zu Westwood-online herstellen. Überprüfen sie ihre Internet-verbindung.
    An meiner Internet-verbindung kann es nicht liegen, denn ich bin dauerhaft im Internet.

    kann mir jemand helfen?

    schonmal danke

    gruss Leonard
    Geändert von CyaniteBass (28.10.2006 um 14:53 Uhr) Grund: bitte löschen. so einen Problemeintrag gab es schon in einem anderen Thread. ich versuche nun dort Hilfe zu bekommen.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Also den Patch 1.006 haste gezogen?

    Wenn ja, lass das Tool mal weg, geh auf Internet, eigene Daten und schau mal ob du dort XCC IRC Server einstellen kannst.

    Muss auf jedenfall funktionieren.

    Evtl. Firewall oder irgendwelche Progs am laufen, die Ra2 blocken?

    Solche Dinge gabs schon sehr oft. Nicht denken, ich halte dich für "dumm"

    Gruß Steffen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    den Patch hab ich schon, aber selbst wenn ich ohne das Tool arbeite, geht es nicht. Wenn ich auf eigene Daten gehen möchte, kommt auch das Westwood-online problem.

    von einer firewall, die irgendwie aktiv ist, weiß ich nichts. Also meiner Meinung nach, blockt da nichts. Deswegen weiß ich auch überhaupt nicht, wass da los is. Ich in echt am verzweifeln.

    Ich hoffe, du/ihr hast/habt noch mehr tipps auf Lager

    edit: juhuuu ich hatte doch noch ne firewall, von der ich nichts wusste aktiviert. es geht jetzt!!
    danke für die Hilfe Steffen
    Geändert von CyaniteBass (29.10.2006 um 10:50 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung zu Westwood Online
    Von ~Sunrise~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 22:16
  2. Verbindung zu westwood online gescheitert?! Bitte um Hilfe
    Von mr.chinaski im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 08:25
  3. !!!online Kann Keine Verbindung Aufbauen!!!!!!!!!!!!!
    Von Bunny im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 12:45
  4. keine verbindung zu westwood online servern
    Von mattix69 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 14:16
  5. "die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"
    Von mAsTeRShU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •