habe problem mit xwis server zum online spielen kämpfe schon 4 stunde bitte helft mir

Joined
May 24, 2007
Messages
5
Points
0
habe das alte spiel C&C alert 2 rausgekramt um online zu zocken bekomme aber keine verbindung habt ihr eine ide ???
 
erstmal danke für die rasche antwort mucky

ich war dort auf diesen seiten schon 100 mal un blick nicht durch
ich find den download auf strike-team .net einfach nicht
ich müsst dann eh nur mehr installieren und es müsst funken oder ?



früher wars so einfach
 
immer noch keine verbindung mit xwis server

habe connection tool runter geladen patch gedownloadet und bekomm noch immer keine verbindung zu westwood server
selbst windows firewall ausgeschaltet
kann mir jemand helfen würde so gerne mal wieder C&C online spielen
 
habe ja gesagt wenn du dein problem gescheit erklärst WO dein problem genau liegt bzw wann er genau auftritt kann man dir auch helfen ^^

gruß MuCKy
 
Hatte das Problem auch. Lösung:

Alle Accounts löschen,
http://xwis.net/xcl/? dahin gehen, oben rechts auf XGS, tool runterziehn.
Am PC öffnen, rechts auf Set(XWIS) gehn, das Toll zumachen, Ra2 Starten, auf neuer Account gehn, einen account erstellen, wieder auf eigene Daten gehn, den XCC Server anwählen, auf automatisch mit dem Account online gehn anklicken, zurück, auf Lobby gehn, und dann sollte das eigentlich funzen. Zumindestens habe ich das so hinbekommen.
Achja, ich habe meine Firewall so eingestellt das sie Ra2 fürs Internet freischaltet, sowie das Tool. Achja, kann sein das du trotzdem nochmal rausfliegst, macht aber ncihts, gehe wieder auf das Toll, mach das ganze nochmal, und gehe dann auf Test.
 
bei mir gehen alle spiele mit westwood online über internet nicht! WAS MUSS ICH DA DOWNLOADEN?
 
Back
Top Bottom