Das Strike-Team stellt mit XWIS ist seit Oktober 2005 die offiziellen Spieleserver für alle alten Command & Conquer Teile, die bisher über WOL liefen.

Ihr erreicht die Ladder unter http://xwis.net/xcl/ - von dort könnt ihr auch euren Clan managen (http://xwis.net/xwi/).

Alle Informationen (Englisch) erhaltet ihr auf www.strike-team.net und in den offiziellen Foren unter http://www.strike-team.net/forums

Die FAQ findet ihr hier (englisch).

Alle Ankündigungen des Strike-Team werden absofort in diesem Forum auf Deutsch zur Verfügung gestellt, da einige User das Englisch wohl doch nicht perfekt beherrschen.

Wenn ihr Fragen zu XWIS habt, könnt ihr die gerne hier posten, offiziellen Support könnt ihr aber nur direkt im Strike-Team Forum erhalten. Im Notfall könnt ihr eure Nachrichten dort auch auf Deutsch posten, da einige der Mods Deutsch können - sofern möglich solltet ihr eure Postings dort aber immer in Englisch verfassen.

---

XWIS unterstützt folgende Spiele:

* Command & Conquer Red Alert 2
* Command & Conquer Red Alert 2: Yuri’s Revenge
* Command & Conquer Tiberian Dawn
* Command & Conquer The Covert Operations
* Command & Conquer Red Alert
* Command & Conquer Red Alert: Counterstrike
* Command & Conquer Red Alert: Aftermath
* Command & Conquer Tiberian Sun
* Command & Conquer Tiberian Sun: Firestorm
* Command & Conquer Renegade
* Dune 2000
* Nox
* Emperor: Battle for Dune

---