+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Emperor-Coop-Unterstützung

Eine Diskussion über Emperor-Coop-Unterstützung im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hab da eine Frage zum Thema XWIS und Dune Emperor: folgendes hat Fix geschrieben: XWIS unterstützt folgende Spiele: * ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Emperor-Coop-Unterstützung

    Ich hab da eine Frage zum Thema XWIS und Dune Emperor:
    folgendes hat Fix geschrieben:
    XWIS unterstützt folgende Spiele:

    * Command & Conquer Red Alert 2
    [...]
    * Dune 2000
    * Emperor: Battle for Dune
    Was mich interessiert ist ob XWIS damit die Kampagnenfunktion im Multiplayermodus unterstützt oder nur den normalen Gefechtsmodus. Denn den kann ich auch als LAN-Spiel ganz unkompliziert über Hamachi haben.

    Wäre sehr SEHR cool, wenn XWIS diese geniale Multiplayerfunktion unterstützen würde.
    Dann würd ich mir sogar einen Mitspieler suchen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    wie läuft das eigentlich mit den XWIS???

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das sieht man dann schon. Ich würd gern mal wissen ob Emperor nun überhaupt unterstützt wird. Ich glaube nämlich dass Fix lügt. Auf der Homepage der XWIS-Heinis sah ich nichts von einer Unterstützung für Emperor

    Ich hoffe aber dass die das dort einfach nur nicht aufgeführt haben weils unter "other" läuft. Denke mal das wird ganz normal über deren Tool laufen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    für Ra2, TibSun etc. braucht man ja kein XWIS Tool mehr - sondern muss nur den online Knopf im Spiel drücken.

    eine kurze suche auf den strike-team board hat nichts ergeben, wie das mit emporer aussieht - ich glaube du musst dort nachfragen, würde mir aber nicht allzu viele hoffnungen machen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    für Ra2, TibSun etc. braucht man ja kein XWIS Tool mehr - sondern muss nur den online Knopf im Spiel drücken.

    eine kurze suche auf den strike-team board hat nichts ergeben, wie das mit emporer aussieht - ich glaube du musst dort nachfragen, würde mir aber nicht allzu viele hoffnungen machen.
    WAS????????????????????????????????????????????
    Jetzt wo ich es deinsta...ich glaub ich muss kotzen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    http://strike-team.net/nuke/html/mod...rder=0&thold=0
    Also unterstützen tun die das schon

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eure Links sind irreführend und die Infos schlichtweg unvollständig. Ihr solltet mal den Infothread aktualisieren. Ich hab gerade über Google XWIS gesucht und bin dabei auf die folgenden Seiten gestoßen:
    XWIS-Unterstützung für Dune: Emperor
    Auf der Hauptseite der Hinweis:
    Support for D2k and EBFD is provided at http://dune2k.com/.
    Support for the other games is provided at http://strike-team.net/.
    Einfach zu sagen "Alle weiteren Infos unter strike-team.net" genügt also nicht, da muss man schon differenzierter ran, u.a. deshalb weil sich auf Strike-Team dazu nix finden lässt.

    HIER gibt es eine ausfürhliche Anleitung dazu wie man Emperor online spielen kann, allerdings wird in keinem Wort die Coop-Kampagne erwähnt. Ich befürchte es gibt sie nicht. Mir ist leider sowieso unbekannt wie die funktioniert hat. Zwei Spieler gegen einen Computer? Oder zwei Spieler gegen zwei Spieler gegen zwei Spieler?
    Immerhin weiß ich jetzt wo ich nachfragen kann.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12
  2. Emperor Liga
    Von Enny im Forum Dune Emperor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 22:36
  3. emperor clan sucht mitlieder
    Von AKira223 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 16:55
  4. Suche Members für Emperor Clan!
    Von aklvirus im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:46
  5. Emperor Clan Infos
    Von Enny im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •