• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Caps in Clankürzel...?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey Community :D,

ich habe irgendwie mit bekommen das Olaf daran bastelt das die Caps in den Clankürzeln wieder möglich sind. Sprich anstatt bo-om -> Bo-oM ..
Es würde sicherlich den letzten und noch einmal großen Aufschwung bringen.

Ich denke nur an "XKOTRT" .. Sieht so legendär aus, aber klein geschrieben eher unaufällig schebig "xkotrt" ...

Weiss jmd. was genaueres?
Oder ist es euch generell egal?
 
Ich fänds vor allem cool, wenn es wieder clannamen und net nur Kürzel geben würde :)
 
Angeben kannst du die Clannamen ja schon, also denke ich das Olaf daran arbeitet.
Weil wieso lässt er die Option frei, wenn man den Clannamen nirgendwo sieht ausser im Clanmanager.

Warten wir mal ab, schliesslich hat Olaf noch mit anderen Games zutun...
 
andrz said:
Angeben kannst du die Clannamen ja schon, also denke ich das Olaf daran arbeitet.
Weil wieso lässt er die Option frei, wenn man den Clannamen nirgendwo sieht ausser im Clanmanager.

Warten wir mal ab, schliesslich hat Olaf noch mit anderen Games zutun...
Jop, wäre cool wenn der Clanname auch wieder im Spiel selber angezeigt werden würde :)
 
Yep wäre beides sehr geil, vor allem Caps halte ich für eminent wichtig tbh :D
 
also in msn hat olaf gesagt das es nicht passieren wird weil er es unwichtig findet, genau so die clannamen im spiel sichtbar zu machen
 
Olaf hat zwar viel Respeckt verdient, aber in diesem Punkt find ich ihn egoistisch.
Er muss sich nach der Community orientieren..
Merkel kann auch nicht sagen: "Ich bin noch keione 65 ich finde Renten unwichtig, streichen wir sie..."
 
ich versteh mich eh nicht mit dem
ich wollte ihm ma helfen (bzw. dem server) und hatte ihm sunbot und helpbot angeboten für die lobby da ich sie damals gecodet hatte für nen eigenen server

den wollte er auch wohl haben aber ohne gegenleistung
das einzige was ich wollte war die admin funktion in mirc /userip <nick> abfragen zu können(das war sogar auf wol erlaubt und von anfang an möglich)


aber naja, wenn ihn ra2 spieler volllabern könnte es klappen weil der recht ihn nicht interessiert
 
Wir sollten auf S-T mal eine Umfrage erstellen (sofern S-T wieder on ist)

Caps und clan name oder so...

Dann müssen halt unter anderem alle UF'ler posten. Da werden wir 100 % ne klare antw. bekommen.

Und dann mal schauen, obs was bringt.
 
steffen,

hast du so einen thread im strike forum schon eröffnet?
 
Solche Thread gabs da schon 100000 mal und werden sofort geclosed tbh :p
 
gute idee, bin mal gespannt ob der dann auch sofort geschlossen wird. das wäre ja ganz schön stumpfsinnig von denen.
 
k hab gepostet auch wenn ich bezweifle dass das lange lebt :p
 
mal abwarten *g*

Alle die clanspiele lieben, werden dort posten. Sind ja schon ein paar antw. gepostet worden.

XWIS soll einfach mal was tun, was die Community will.

Es ist ja nich so, dass die caps und clan names schwachsinn währen :/
 
Hab auch mal gepostet will schliesslich auch caps haben ^^

Und die sollen mal ein bisschen an 6er games arbeiten.Das einzige was wirklich geht ist ugly sedona der rest geht nur auf gut glück und dann noch imma diese "fehler im chat server" wenn der letzte joint.EinFaCh UgLy ALdEr
 
Back
Top Bottom