+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

AR2 YR - nach jedem Spiel unterbricht Internetverbindung

Eine Diskussion über AR2 YR - nach jedem Spiel unterbricht Internetverbindung im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, immer wenn ich über Internet ne Runde Yuris Rache zocke, bricht (nach entweder verlorenem oder gewonnenen Spiel) nach der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    7

    AR2 YR - nach jedem Spiel unterbricht Internetverbindung

    Hallo,
    immer wenn ich über Internet ne Runde Yuris Rache zocke, bricht (nach entweder verlorenem oder gewonnenen Spiel) nach der Bildschirmnachricht wie z.b. "Gewonnen" die Internetverbindung zusammen. Ich kann nicht mehr zurück in die Lobby connecten und unter Windows geht das Internet auch nicht mehr. Erst nach einem Neustart ist wieder alles okay, was aber auf Dauer sehr nervt.
    Ich behelfe mich momentan immer damit kurz vor Ende, also wenn nur noch 1 Einheit oder so lebt aus dem Spiel auszusteigen, um die Internetverbindung am laufen zu halten und nicht neustarten zu müssen. Allerdings darf ich nicht auf Spiel verlassen gehen, da dann das selbe Problem auftritt, sondern muss über ALT + TAB über den Taskmanager YR abrupt beenden.
    Wie ihr euch denken könnt, stößt das nicht immer auf nette Gesichter bei den Gegenspielern, wenn man dauernd wegen der Inetverbindung genau vor Schluss rausgehen muss..

    Ich hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen!

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    falls noch nicht versucht das spiel komplett deinstallieren (registry säubern) und dann in nem anderen ordner neu installieren

    Alarmstufe Rot 2 Problem & Lösungs FAQ das kannst auch mal durchlesen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    7
    Hey, danke erstmal für die Antwort.
    Die FAQ hatte ich auch schon durchgelesen, aber leider nichts passendes gefunden, weshalb ich dann gepostet habe. Neuinstalliert hatte ich auch (mit meiner Ansicht nach sauberem Deinstallieren), woraufhin aber das selbe Problem auftrat.

    Also ich habe in der hosts folgendes eingetragen, womit ich wie gesagt auch erfolgreich spielen kann. Vielleicht hilft das ja..

    127.0.0.1 localhost
    212.162.52.233 irc.westwood.com
    212.162.52.233 servserv.westwood.com

    Schönen Gruß!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    also geht es jetzt oder wie ?

    bzw wieso musst du in der host datei was eintragen ? der server sollte automatisch umleiten :/

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    7
    hey, sorry, dass ich jetzt erst antworte..
    also ich habe mit dem xwis-tool die server unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts eingetragen mit dem button "Set (XWIS)".

    das was ich oben geschrieben habe steht dann in der vom tool bearbeiteten hosts.


    oder ist das etwa nicht das korrekte tool? die datei heißt xwisc.exe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hosts.JPG 
Hits:	12 
Größe:	50,3 KB 
ID:	29915  

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von jens133 Beitrag anzeigen
    hey, sorry, dass ich jetzt erst antworte..
    also ich habe mit dem xwis-tool die server unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts eingetragen mit dem button "Set (XWIS)".

    das was ich oben geschrieben habe steht dann in der vom tool bearbeiteten hosts.


    oder ist das etwa nicht das korrekte tool? die datei heißt xwisc.exe
    Doch, passt.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    7
    wunderbar, dann habe ich ja alles soweit korrekt gemacht.
    nur habe ich leider noch immer das selbe problem bez. des verlusts der internetverbindung...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    7
    jawoll! ich habs hinbekommen!

    hoffe ich kann auch dem ein oder anderen mit der lösung helfen..


    hab erstmal nen game über wlan anstatt über kabel gemacht - hat geklappt.
    also konnte es nur an der netzwerkkarte liegen. hab geschaut und mein treiber war von 2005, der aktuelle auf der asus-support seite für mein board war/ist von 2006.
    habe den alten gelöscht und den neuen installiert und flups es läuft!


    also ich hab nen asus board (p5w dh deluxe)

    falls jemand das selbe problem ohne asus board hat, würd ich ihm empfehlen einfach mal auf gut glück den neuesten netzwerkkarten treiber für seine karte runterzuladen, vielleicht hilfts ja!


    ich jedenfalls zocke jetzt erstmal noch ne runde ...ohne immer rausgehen bzw neustarten zu müssen^^


    schöne grüße und vielen dank trotzdem für die nette hilfe!

  9. #9
    Schütze
    Avatar von inhaufen
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Rietberg
    Beiträge
    91
    Name
    Oliver
    Nick
    inhaufen
    Clans
    GSG 9
    hi,ich habe yuri über wlan gespielt und da trat der fehler auch auf.jetzt habe ich einen neuen
    wlan stick und das problem ist weg--ist also wie meist-- ein treiberproblem

    olli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internet-Verbindung schmiert nach jedem Spiel ab
    Von Snasdkind im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 00:04
  2. Problem nach dem spiel wieder in die lobby zukommen
    Von Bmor im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:35
  3. Spiel stürzt nach dem Spiel ab???
    Von ampex im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:35
  4. Bildschrimfreeze bei jedem Spiel
    Von Kane im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 13:50
  5. Rote Karte Nach dem spiel?
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •