• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AR2 online...patchen o.ä

Joined
Jan 9, 2008
Messages
7
Points
0
Hallo zusammen,

wie so einige hier habe auch ich das Problem das ich AR2 nicht online spielen kann...
hmm... ok tool gezogen...installiert... auf set... starten....
aber leider kein online game möglich....

Dann habe ich festgestellt das ich vergessen hatte auf 1,06 zu patchen....patch gezogen gestartet... Fehlermeldung: Old file not found....neu installiert... gleiche Fehlermeldung
so langsam habe ich keine Idee mehr....

Frage 1: muss ich auf 1,06 patchen um online spielen zu können?

Frage 2. Wenn nicht, was mach ich falsch ?

Vorab schon mal Danke

Gruß

Jaqueline
 
Grüße,

schon mal danke für die schnelle Antwort....
Hab die De Version, den Patch auf der Seite hatte ich schon, habe ihn aber gerade von dort nochmal gezogen... ausgeführt... und
" old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"

Und ich habe keine Ahnung warum er mir das angibt, habe ja auch schon neu Installiert...
zumal ich den patch ja immer drauf hatte.... zumindest auf meinem alten Rechner.....

Spiele auch nicht mit einem No-Cd Key oder so, sondern brav mit CD im LW....

Eine Idee ?

Gruß

Jaqueline
 
Mal das Game einfach neuinstalliert und dann sofort gepatcht?
 
Ja ja das versuche ich gerade... aber jetzt sagt der mir egal auf welchem LW ich installieren will ( registry saueber ) fehler beim schreiben auf Ziellaufwerk....abbrechen oder fortfahren... aberrechen klar....fortfahren.... läuft dann weiter .. nur das dann die Installatioin nie fertig wird....

Werde jetzt noch mal schauen ob wirklich alle alten Komponenten entfernt sind.. nochmal die Registra säubern und nochmal die Installation starten....

Wenn das dann irgendwann mal klappt wollte ich den patch noch vor dem ersten starten laufen lassen.... mal sehen....

Ansonsten weis ich einfach nicht weiter
 
jetzt kann ich das nicht mehr installieren.....
...ich könnt..ko***
 
Hm schonmal versucht den Inhalt der CD auf die Festplatte zu packen und von dort aus das Setup zu starten ?
 
Habe ich noch nicht probiert... versuche aber gerade das erst noch mal auf einem anderen Rechner zu installieren... wenn das auch nicht klappt, schmeiß ich entweder die CD's weg oder ich kopiere alles erst mal auf die Platte.....

Vielleicht bringt das ja wirklich was....
 
Also wenn ich gerade mal auf den 2ten Rechner schaue..... scheint die Installation OHNE Fehlermeldung durch zu laufen.....
Was wiederum bedeutet, das irgendwas an diesem Rechner nicht i.O ist..... nur was ?
 
Tune up laufen lassen......alles nochmal gesäubert.....installiert...OHNE PROBLEME....
patch gestartet.... erfolgreich.....
Spiel gestartet..... server gewählt......

Ich bin im USA HQ mit 25 anderen Spielern....

super es läuft :-)

Vielen Dank für Deine Mühe
 
Dann ist ja alles gut, viel Spaß beim zocken
und denk daran, dass nächste Mal die Edit Funktion zu nutzen :) :deal
 
Back
Top Bottom