AR1 online HILFE!!!!

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
wenn ich bei AR1 auf Internet Klicke kommt immer folgende Meldung

"Alarmtuffe Rot kann die Restlieferungssofware nicht Starten. Sie müssen Westwood Chat von der Alarmtuffe Rot CD aus Starten, um sich registrieren zu lassen."

nun ich finde diese Datei auf meiner die Ersten 10 Jahre CD nicht :(
 
Keiner da der ne Lösung hat???

Ich Danke meinem Retter jetzt schon!
 
wäre ja mal was für uns nostalgiker, ich installiere es morgen ma .
treff punkt morgen um 21 uhr . ok?
 
Omg dazu bräucht ich mal hilfe das ich das hinbekomme.
Sag mal bist du son alter RA- Freak wie ich?? Kann das sein? =P
 
ey ihr freakz wir haben das schon ma getestet nur irgendwie konnten meine m8s nich meinem game beitreten lass ma heute testen aufn ts!
 
klar ich als mega cnc fan immer doch! was denkst du denn du spaaaaaammmmmmmmer !^^
 
Joa lass am Wochenende mal versuchen. Vielleicht klappts ja?
 
lol wir zocken grad ra1 online end die freakz da online xD

cnc 1 geht ned immer fehler beim gameladen (inet spiel)
 
MiniRA2c Download

Saugen und in "C:\minira2" entpacken
danach die 2 Registrierungsdateien ausführen.

Schon sollte das Internetfähig sein.

Und wenn ich RA1 von den zehn Jahren oben habe? Egal? Genauso?
Thx für die Antwort.
Sag mal wie bewertet man nochmal schnell jemanden mit gutem Charma? :D
 
Benötigt man nicht das wir gesaugt installiert und über die 2 Regestrierungsdateien regestriert.
 
mann ey amon tag nächste woche oder besser dienstag grosser ra1 abend ok?
pn me back
 
geile sache quacker danke für den link, hab das ja eeeewig nicht mehr gezockt. läuft auch noch ohne kompabilitäts probleme auf vista:D stalin is back!!!!
 
Back
Top Bottom