Account/Login

Joined
Jan 3, 2006
Messages
3
Points
0
Hi, ich hab mich extra angemeldet, um euch um Hilfe zu bitten!

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich CC4- Yuris Rache im Internet zocken kann. Auch in Bezug auf so Sachen wie WOL oder XWIS bin ich völlig unbedarft.
Also meine Fragen sind:
- Könntet ihr mir bitte erklären, was sich da abgespielt hat (nur kurz)?
- Wie kann ich mir nen Account erstellen (die alte html Maske geht ja nicht mehr und ich komm dann immer auf dem Communityserver raus)?

Ich will doch einfach nur gamen :( .

HILFE

PS: uU wäre so ein FAQ für n00bs wie mich ganz hilfreich, weil ich euer forum über Google gefunden hab...
 
Account erstellen geht wie früher - einfach das Spiel starten und dann in Yuris Rache selber "Account erstellen" anklicken. Es sollte alles so gehen wie ganz früher noch, nur, dass jetzt eben nach dem einloggen XWIS anstatt WOL dasteht.

Eine ganz kleine Info zu XWIS gibt es hier, was eine generelle FAQ angeht: mal schaun was Steffen sagt, vielleicht schreibt er eine, ansosnten ist in dem anderen Thread eine englische FAQ verlinkt.
 
Ich glaub ich bin da zu dumm zum registrieren.
Könntest du mich da bitte unterweisen?
Ich beschreib dir mal wie das bei mir so läuft:
-Ich geh auf Internet (hab die deutsche vers)
-Dann kommt der Bildschirm, wo ich mich zwischen schnelles Spiel, schnelles coop, lobby, liste der buddys, etc entscheiden kann.
-Wenn ich dann auf Lobby geh, ruft er mir einen screen auf, wo ich meinen account eingeben soll, allerdings wenn ich einen account eingebe und ein password (anscheinend macht man sich diese accounts so bei XWIS) dann kann ich aber nicht auf einloggen klicken.
-ich find auch auf "eigene Daten" (oder so) keine möglichkeit mir nen account zu erstellen.

Was kann ich tun? frisch installiert. inetkomponeneten sind drauf.

Denk dir einfach mal deine schritte ganz langsam durch und dann schreib sie mir bitte, danke!
 
Also ich hab nur das normale Ra2 ohne Yuri und da ist es so, daß nachdem du auf Internet geklickt hast und im Bildschirm

Bildschirm, wo ich mich zwischen schnelles Spiel, schnelles coop, lobby, liste der buddys, etc entscheiden kann.

der unterste Button "My Information" (ka wie der auf Deutsch heisst), also der über "zurück" halt zur Accountverwaltung führt.

Da hat man dann alle möglichen Optionen (Neuer Account usw.)
 
Du hast alles so gemacht, wie FiX es beschrieben hat.

Du kommst nur in die Lobby, wenn du ein Nickname + dein PW eingegeben hast. Das Passwort MUSS 9 Buchstaben haben um weiter zu kommen.

Ra2/Internet/Lobby/Namen + PW angeben (z.B. Steffen pw = 123456789) dann kannste weiterklicken und schon biste drin.
 
Ja, aber ich war in der lobby, ohne jemals nen Nick und nen PW definiert zu haben ...

€: Und ich komm da auch hin, wenn ich nicht online bin ...

Ich hab nie einen "Account erstellen" Knopf gesehen ...
 
Back
Top Bottom