Abzeichen

Joined
Aug 30, 2003
Messages
293
Points
0
Ich hatte im Januar über 400 Punkte warum bekomme ich kein Abzeichen?
Oder gibts die nimmer?
Oder muss man da wen Besonderes kennen?
Oder muss man sie als Sonderservice payen?
 
badangel7, hm kommt mir irgendwie bekannt vor :/
wat fürn abzeichen^^, dass bei den laddern?
 
Ja ich hatte über 400 in fast game
Aber ich glaube die vom xwis verteilen ihre Wohltaten nur so wie sie es für richtig halten.

Wenn diese Wi....r be********n können ich kann dass auch und wenn die einfach zu blöd sind so einen Server zubetreiben dann sollen sie es lassen.
 
Last edited:
wenn man keine ahnung hat ... usw :)
die hof und damit auch die endpunktestände, abzeichen usw werden in den nächsten tagen online gestellt. es gibt auch noch keine hof, falls es euch aufgefallen ist.
bevor ihr wieder motzt: das liegt daran, dass die spiele überprüft werden müssen, cheater resettet werden (das passiert immer am ende des monats) usw ... also hört auf zu heulen und übt euch mal in geduld.
 
Schön aber wir haben Anfang des Monats den 04.02. und früher war es so das man das Abzeichen bekam sobald man die Punkte hatte. Wenn es heute so ist dass nur die Punktstände am Ende des Monats zählen so ist die eine weitere Änderung zu früher.
Um Motzereien vorzubeugen sollte man die neuen Verfahrensweisen mal bekanntmachen. Denn ich hab den Eindruck genau weiß es keiner.

Und wie die Admins an Hand der Stats Cheater outen wollen würde mich mal intressieren. Und ob es eine Liste der Cheater vom Januar gibt ebenso.
 
Last edited:
Dies erfährst du alles auf Strike-Team.

Die HOF wurde heute früh bekanntgegeben.
 
in paar punkten is XWIS so und so ein scheiß..
ZB QM maps die deppen haben ur viele maps gelöscht
 
Bisschen freundlicher könntest du schon sein :)

Jeder darf sich hier seine Meinung drüber bilden. Nur leider hat das Topic mit QM nichts zu tun.
 
Back
Top Bottom