Ziele für Januar 2002!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
1. SWIZZ mindestens Ende Monat 600 Punkte (wie diesen Monat :D) und Top 20
2. 3 SWIZZ-Members im Schweizer-Ranking in den Top 3

sollte möglich sein, oder?

Allen ein tolles, neues 2002!
 
hi rap und alle anderen swizz-members.

viel glück im neuen jahr und ich denke, das wird schon klappen bei euch mit den gesteckten zielen.

mal sehen, ob wir die 500er angsthürde endlich mal nehmen. ist schon komisch. da hagelts dann immer die dicken losses gegen welche mit 0 oder halt wenigen points.

vielleicht klappts ja mal im januar 2002 mit clan-games zwischen uns.

cu

joshix
 
Danke joshix!

Ist das eigentlich auch Dein Online-Nick? Dann nehme ich ihn mal in meine Buddy-Liste auf - wer ja gelacht, wenn man sich nie treffen würde. :)

Ich schwöre übrigens hochheillig, dass ich ab Januar nur noch diesen (raptorsf) Nick verwenden werde. Auch auf die Gefahr hin, dass viele dann das Game wieder verlassen, wenn sie meinen Nick sehen :D War z.B. diese Woche bei Turniergames hoch interessant: Da werden die Gegner per Zufall ausgelost und jedes Mal, wenn ich den andern Nick kannte (sicher etwa 5 sind auch in diesem Board bekannt, andere kenne ich sonst) haben das Spiel vorzeitig verlassen - ich nenne jetzt keine Namen ;)

cu
 
ja klar habe ich auch im wol diesen nick, mich soll ja ruhig jeder wiedererkennen. und gegangen ist deshalb glaube ich noch keiner, aber man weiß ja nie ;).

na versuchen wir es halt gegenseitig. denke auch, daß es doch irgendwie mal klappen wird.

feiert alle nicht zu dolle ;).

cu

joshix
 
wie viele nicks hast du denn?
auf deinem alten comp sind ja ne ganze menge drauf..... :D :santa: :eye: :santa: :D
 
sieht schon mal nicht schlecht aus für 2 Tage: 11 Siege, 2 Niederlagen - und somit natürlich in den Top 10 :D

Unsere Berner-Killer sind wieder aktiv :smokin:
 
hi rap,

na wenn ihr alle so in etwa deine spielstärke habt, dann seh ich da keine probleme für eure ziele :) .

waren aber nette games gestern. im 2 vs 2 können wir das ja auch gerne nochmal machen.

cu

joshix
 
he, vielen Dank für die Blumen :)

Das ich auf Little Big Lake mit meiner waghalisgen Taktik gegen Dich siegreich war, war sogar für mich überraschend. Denn Little Big Lake und Country Swing sind meine absoluten Angst-Maps und ich meide sie für gewöhnlich wie der Teufel das Weihwasser. :eek:

Gegen ein 2 vs 2 habe ich natürlich nichts einzuwenden, wir sehen uns sicher bald mal wieder online :stan:
 
hehe na da haben sich ja auch zwei gefunden :p
Jan 1, 02 SWIZZ (93 pts) Defeats GCC (26 pts) 66404042
Jan 1, 02 SWIZZ (64 pts) Defeats GCC (29 pts) 66401456
rap hat wieder mal >>>:knife: :knife: :knife:
hehe

mein vorsatz für diesen monat ist ..
1. jedes wochenende zu geniessen
2. mal ein bisschen Turny zu spielen

fürs jahr

1. das ganze jahr resp. das halbe noch zu geniessen:p bis in den sommer und dann meine lehre gut zu starten
 
Hio,

ich schalte mich mal ein und sage ebenfalls Frohes Neues.

Die nächsten 2 sollten dann aber an uns gehen ;).

MFG
Dembo

PS: Mein Nick ist selbstverständlich der gleiche in WOL.
 
ok, Du kommst auch sofort auf meine Buddy-Liste :)

Wie schon gesagt, zocke ich nur noch mit Nick Ratporsf :D
 
Hio,

hab Dich gestern ignorieren müssen, war zu angespannt.
Danach hab ich's verpennt.
Sonst antworte ich gewöhnlich :D .
Hab Dich aber gesehen

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom