• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuri Taktiken

na ja dazu brauch ich nohc das pw. aber jemand muss es geändert haben... fu @ this. ich komm ned rein
 
LMAO gibbler und du bist der newb mit einer 600000372837892378927302372'x 270732074303743784'32784'8324' banner grösse

muahahahah

admins sperren
 
*gg* was hast du für ein problem hab genau gleiche banner grösse wie du LMFAO
 
argh, wo bekomm ich das pw für das Interne Forum????
ich schnalls nich mehr :confused:

swizzbche.jpg
 
lol lasst es lieber, habs schon rausbekommen :) ausversehen falsch geschrieben :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

swizzbche.jpg
 
trance, nepi meinte sicher die Map von Deinem Wohnort :)

cheeff, ich hau' dich jetzt nicht auch noch ;)
 
Back
Top Bottom