+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

wer ist heute abend online?

Eine Diskussion über wer ist heute abend online? im Forum WOW & SWIZZ. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Möchte ein paar Taktiken ausprobieren. Habe momentan immer noch am meisten Mühe, wenn ich gegen gute Yuri-Spieler spielen muss. Deswegen ...

  1. #1
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ

    wer ist heute abend online?

    Möchte ein paar Taktiken ausprobieren. Habe momentan immer noch am meisten Mühe, wenn ich gegen gute Yuri-Spieler spielen muss.

    Deswegen suche ich jemand, der gegen mich (USA oder Frankreich) ein paar Test-Spiele machen kann. Muss mal die Schwachstellen von Yuri im Detail auskundschaften

  2. #2
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    morgen abend bin ich da...
    "God, please save me from your followers!"

  3. #3
    Jup, bin da heute Abend (Ami-Server) und da ich immer (oder meistens) Yuri spiele kann ich Dir sicher sagen was am meisten stresst als Yuri... Der grösste "Seich" sind die Prismas... Kenne keine Yuri Einheit welche sich effizient gegen die Dinger wehren kann auch wenn sie nicht sehr gut gepanzert sind... Und gegen ne Horde Prismas nützen auch die Magnetrons nix... Aber das weisst du ja schon. Du siehst, mit deiner Standard-Taktik liegste gar nicht mal so schlecht ;-))

    Greetz Oschti

  4. #4
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ja schon, aber was mich als Ally wirklich stresst sind diese fiesen Angriffe von Yuri Tanks. Und zwar in etwa der Zusammenstellung:

    3 Gattling Tanks, 1/2 Mangetrons (und im späteren Verlauf mehr Stück und zusätzlich noch Masterminds).

    Denn die Reichweite der Magnetrons ist enorm und die Gattling Tanks beschützen sie sehr gut. Da kann ich mit ein paar Prismas einpacken, Mirage Panzer sind zu langsam, Rocketeers kannst Du gleich vergessen. Vielleicht doch Grizzly Tanks? Aber die baue ich eigentlich fast nie, aber eben, dass will ich ja testen

    Robot-Panzer sind schnell und günstig. mmmh, mal testen

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    rap du weisst eh das ich da bin ... komme wenn ich von freundinn loskomme so gegen ca 6 -7 oder8 uhr ..
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  6. #6
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ok, werde auch da sein

    Danke für die Untersützung. Werde erst so ca. ab 21.00Uhr da sein (habe vorher Training), wahrscheinlich auf Euro. Wenn ihr mich nicht seht, dann halt auf US
    Geändert von raptorsf (11.12.2001 um 16:07 Uhr)

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    oii rap ... naja ich muss um 21.30 ins bett .... das reicht für 1oder2 games
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von McDeath
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Schweiz am Arsch der Welt
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    SWIZZ & WoW
    sollte auch on sein.

    aber auf dem euro :-)
    ___________________________________________________

    Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freuen und sie behalten
    ___________________________________________________


    cu on Battlefield or in Hell

    McDeath

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von cheeff321
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    wohnort
    Alter
    31
    Beiträge
    105
    Clans
    [SWIZZ]
    werd auf euro sein, falls ihr mich braucht

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von sealmen
    Registriert seit
    14.09.2001
    Ort
    Glarus
    Beiträge
    231
    Clans
    Swizz
    Noch etwas wegen euro oder usa

    das ist voll mühsam immer zu suchen wo ein anderer ist ob nun in eur oder usa können wir mal nciht abmachen und nur noch in euro oder usa zu spielen..


    nuuur ein vorschlag

    --- www.thomaspeter.ch.vu ---

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von cheeff321
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    wohnort
    Alter
    31
    Beiträge
    105
    Clans
    [SWIZZ]
    gute idee, bin eh nur in euro wär also für euro server...

    aber eben nuuuuuur eine idee

  12. #12
    Tja, ich wurde auf den US-Server verbannt :-) gell MC

    Nein, bin eh immer auf US server... Also ihr wisst wo ihr mich findet

    Cu on battlefield

    Oschti

  13. #13
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ok, komme auch auf us

  14. #14
    Ahh... jetzt haben wir uns wohl grad knapp verpasst *schade*. Ich hatte ein gediegenes Game von ca 1 Stunde. Ein Fun-Game. 2 vom gleichen Clan gg mich und einen NEWBIE auf Schweinebucht.

    Ich wie immer als YURI. Dann meint der eine: TRUST if u stay as Yuri I'll kill u first ! Und ich: AHA... I'll try. Ich denke ich hätte beide mit nem simplen ING-Rush drangekriegt aber ihr wisst ja was ich von rushen halte. Dann kamen beide auf mich los, die Mitte war in gegenerischer Hand aber ich werte alles ab. Dann machten sie schnell den NEWBIE fertig und ich hielt die Jungs noch so ca 40 Minuten bei Laune. Ein Sieg war unmöglich gg 2 (glaube sogar dass sie moeny cheat hatten denn ich hab ihnen alles Erz "weggegrast". Aber meine Sprüche von wegen "more clantraining needet, i suppose" usw. haben sie ignoriert oder nur wieder grosskotzig Sprüche gemacht.

    Gruss Oschti

  15. #15
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    jo, haben uns scheinbar verpasst.

    Ich hatte aber nen lustigen Abend mit McDeath und Sealnator. Abgesehe davon, dass Sealnator eine langsame Connection hat

    Aber das Spiel auf "Geladener Lauf" gegen McDeath war voll die Härte. Ich Frankreich, er Yuri.

    Abgesehen davon, dass ich wiedermal extrem überrascht war wie krass die Grand Canon ist (die Reichweite ist grösser als die eines Magnetrons?!?) habe ich noch eine Erkenntnis für Dich Trust: McDeath hat sofort einen Psycho-Turm aufgestellt als ich mit meinen Prismas in seiner Basis "gelandet" bin. Aber das hat aber wirklich gar nix gebracht Details erfährst Du von McDeath

    Lalala, ich wechsle wohl (je nach Map) wieder von USA auf Frankreich.

  16. #16
    Jep, die Psychotowers sind nicht für viel.... Darum bau ich auch nie welche... Hab ich aber McDeath auch schon gesagt....

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von sealmen
    Registriert seit
    14.09.2001
    Ort
    Glarus
    Beiträge
    231
    Clans
    Swizz
    Aber muss schon sagen die psycho türme sind schon gut sie nützen noch voll, ausser jemand hat prisma oder magnetrons dann sind sie nicht so gut.

    Aber für die verteidigung finde ich sie nicht schlecht.(wenn man EINMAL schlechter ist das der andere.) oder einem es nicht so geht..
    lol :glubsch: :glubsch:

    --- www.thomaspeter.ch.vu ---

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. clan mod in wer ist online weiß machen?
    Von Hell-Rider im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 21:49
  2. Wer ist Online
    Von c0mtesse im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 01:29
  3. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  4. wer ist blacklose
    Von Prochnow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:16
  5. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •