• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tropic-Topic

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
So Surli, ich bin nicht sauer auf Dich. Deswegen gebe ich Dir (und all den anderen Spamern) hier eine Topic, wo hier Euch über alles was die Welt nicht braucht und niemanden interessiert unterhalten könnt.

Z.B. kannst Du hierhin schreiben, wieviele Posts Du noch brauchst bis Du 2000 hast, wann Du endlich online spielst, etc. etc. :D

so los Surli & Co., wenn diese Tropic äh Topic weniger als 1000 Posts hat, wäre ich enttäuscht :D
 
bei dir kommen keine 45sec??????? grrrr ich werd admin oder mod.... grrrrr ach ja ich hab das zehnfache von dir MC
 
hehe 100 scaffen wir doch locker rapi....

ach ja meldet euch immer an und ab in diesem tropic
 
also dann beginne ich mal.... on

vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.


:shout: :mad: :shout: :mad: :fu:
 
das ist aber langweilig da..... ich bin im rap-1 forum....

cya
 
Back
Top Bottom