Treffen bei McDeath

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey... es war ein lustiges kleines treff... mir hat es wieder einmal spass gemacht wieder einmal so mit euch an einer lan zu zocken...
ein spezielles THX an mcdeath für gastfreundschaft und natürlich planky der die geile geburtstagstorte mitbrachte... schade das biggler und surli kein pc hatten sonst hätte es noch mehr gerockt... aber war gemütlich.........
 
jo, war cool. He nepi, bist doch wieder Moderator, was? :) Hoffe auch, dass Du noch gut nach Hause gekommen bist. Sowas müssen wir vielleicht das nächste Mal früher und besser absprechen...

Habe ja nicht so viele Fotos (nur 4) gemacht, aber ich schmeisse sie nächstens noch auf die Website :)
 
hmmmm na ja ich bin wieder mod... aber den text kannst du selber eingeben :) lalala
hmmm mein vater kam mich um 9uhr abholen... hatte noch glück das er gekommen ist. sonst wäre ich jetzt noch bei mc...
aber ABSPRECHEN wäre noch ne gute sache. also nur so für das nächste mal!!!!
 
omg, dachte wäre erst am 30 oder so
na ja ich hatte dieses wochenende (freitag+samstag) ne schulreise per velo.
war auch net schlecht

geplante route: aarau-liestal-passwang-balstahl-aarau
wir fuhren los, jeder mind. 1 flasche schnaps im gepäck
übernachten bei bauer im stroh, girls und boys net getrennt, leherer net dabei. geilste saufparty ging los.
hell kotz :kotz2:
lachgas fuhr auch noch gut ein
nächster tag weiterfahren, ich immer noch voll hei.
aber kein prob geht ja nur noch berg ab.
schneller und schneller
speedmesser zeigt 70 an.
blick nach hinten "was labbert der von spitzer kurve ??"
gerade aus is eh besser - scheiss kuhdraht.
hab vollen salto gemacht, leher kommt fragt ob mir was passiert ist. leher fängt an zu schnüffel (scheisse, schnapsfalsche ging kaput) ich lieg kaput da, anschiess vom lehrer
ich komm mit verweis nach hause
eltern haben freude, freude wird mit hausarrest belohnt
am montag haben wir klassenstunde mit thema "was lief im stroh"
 
jo das war wieder mal geil.
ps.:ich bin wieder zuhause :angel:
mfg
K8Planky
 
Lol Hell,
siehzu das dein Lehrer nicht auf deinem Geburtstag kommt!!:D
Sonst lernt er dich noch kennen!!:D
 
lies mal hells beitrag surli


grrrrrr diese scheiss 60 sekunden spamer sicherheit... grrrrr jetzt muss ich noch mich verweilen...

lalala
 
ah so....

ach ja der scheiss spamerdingsbums regt mich auch auf.....
 
das spamerdingsbums hat schon so seinen Sinn... bin froh, das sowas installier ist :D

Was anderes: Die Fotos von McDeath LAN-Party sind jetzt auf unserer Website zu bewundern :)

cu
 
wenn man cable oder dsl hat nerft die dpamerdicherung ein bisschen aber egal...

ach ja wer hat meine cd's die ich bei MC liegengelassen habe??
 
Back
Top Bottom