• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Treffen !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Also soweit ich weiss ist es am 21. 12. 01, das ist ein Freitag, in Zürich, ich würde sagen irgendwann am Nachmittag im Stars oder? OXA für die die wollen am Abend ;)

Das ist es so ungefähr oder?

Nepi wie siehts mit den Tickets aus, hoffe ich muss nicht anstehen ;)

Also wer kommt jetzt alles? Bis jetzt kommen glaub ich

-Neptun
-Skyrazer
-Raptor
-McDeath

-Pidu (?)
-Surli (?)
-Civilzero (?)
-Oschti (?)
-Cheeff (?)

Jemanden vergessen? Tuffkidd ist am 21. schon in den Ferien der kann dann eben nicht kommen, aber wie siehts mit den anderen aus die sich noch nicht sicher sind?
 
scheeeeeeeisssssseeeeeee, habe gerade heute erfahren, dass wir am 21.12. unser Geschäftsessen haben (im Alpenrock).

Kann also leider nicht dabei sein bei Euch!!! Macht den Treff aber trotzdem - ich organisiere dafür einen neuen Treff im Februar oder so, ok?

Sorry Leute! :scared:
 
hab da geburtstag und leider schon was anderes vor! naja hätt eh probleme gehabt irgendwie nach Zürich zu kommen!
 
LOL Rapi, im Alpemnrock n Geschäftsessen? Easy, aber ins OXA gehe ich 100%, muss mal wieder in die Schweiz ne Party auschecken ;)
 
hehe also rapi ... kannst ja was an meinem geburtstag organisieren am 8ten februar .... oder sionst mal was spontanes machen ...
 
wieso eigentlich nicht - wann ist der 8. Februar, ich meine ist das Montag, Dienstag...?
 
easy rapi.. ich komme natürlich.... ausser ich bin am snöben
 
hehe ist weder noch ... es ist ein freitag ... dann bekomm ich endlich verfluchte roller prufung:angel: :angel:
 
kannst dann ja mit roller auf zürich kommen looool:lol:
 
ok wenn du mir benzin zahlst komme ich gerne ... ich zahle null , nix für zug auf zürich und wieder zurück da mein vater bei der sbb arbeitet ...:santa:
 
du ¦@#°§¬ ach net sogemeint.... hast duein GA vorig.... ?
hehe

ach ja weiss jemand obman gleis7 auch haben kann wenn man net 16 ist?
 
lol ihc hbae kein GA ich habe ein FVP ausweiss und mein vater bekommt monatlich 10 tageskarten 5. erste klasse 5. zweite klasse.... bei jedem treffen an dem ich bis jetzt in zürich war bin ich erste klasse gefahren :)
 
dazu brauchst du aber FVP ausweis und den hast du nicht :) übrigens mit dem ausweis kannst du auch but/tram jahres abi zum halben preis haben :)
 
21. oder so.. weiss auch net... whazzuuuup? ich komme sicher...
 
Back
Top Bottom