Treffen?

Joined
Sep 24, 2001
Messages
105
Points
0
Hallo Swizzleutz

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber wie wärs wenn wir uns mal alle treffen in ar2 um bisschen unsere taktiken auszutauschen und etwas zu zocken?? Dann würden wir vielleicht NOCH besser werden, was meint ihr so dazu??:D

mfg cheeff321

PS: wenns ein dummer vorschlag is dann schlagt mich nicht gleich ja?:hammer:
 
gute Idee Chefe. :) Nur haben wir gerade vor kurzem ne LAN gehabt. Ich denke mal, dass wir so Ende November/Anfang August wieder mal was planen könnten, oder?

Wenn natürlich jemand lieber vorher schon was organisieren will, nur zu :D
 
nep was sollte das heissen??

wir könnten ja wieder mal in Zürich an einem nachmittag oder so.... da gibt es nicht viel zu planen....
 
yep... aber ich habe schon 2-3 mal organisiert... sollte mal jemand anderst... bitte

fuck 60sec
grrrr immer noch
 
lol wtf?

was heisst da sagt wann? du must vorschläge bringen surli. und an dem datum an denen die meisten können ist das treff
 
für mich geht es an allen wochenenden.... das heisst von morgen bis im dez oder so.....
schreibt doch wann ws für euch am besten geht...

ich würde sagen so ünernächstes wochenende
 
jo... ich musss noch schauen ob ich kein match habe...

PS: surli mach mal ein neues thema auf und mit einer abstimmung welcher termin!!!

und wo und was!!!!!
 
hab net geschafft mit der umfrage... loooooool
probiers gleich nochmals


grrrr ich muss unbedingt ins VB vorum gehn... das geht mir auf den sack
 
wir könnten ja wie mal ien treffen in bern mache ... :):):)
aber nicht schonwieder in zürich gut in bern war das letzte mal vor lan hmm dann gehen wir halt mal wo anders hin .. basel ... zug .. lugano *gg* ... :D :eek:
 
also wieso nicht einmal in zug. dort habe ich ein meeeeega fräulein :)
 
Zug tönt cool, da wohne ich ja :)

Und wenn ihr alle lieb und brav seid, spendiere ich Euch auch nen Himbeer-Sirup bei mir :p
 
omfg dann komm cih lieber ned :) ne ich geh dann so oder so zu der geilen .....

lalala:D


Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Back
Top Bottom