• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SWIZZ-Elite-Killers

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
Kennt Ihr dieses Foto noch? Da sind fast alle aktiven SWIZZ-Members drauf.

Wir müssen das dann mal wieder auffrischen. Diesen Freitag gibts ja ein Clan-Treffen (leider ohne mich :(). Macht doch ein paar Fotos :)

Auf jeden Fall werde ich wieder eines im Februar organisieren. Stay tuned :D

a000070.jpg
 
ich denke das clantreffen findet net sdatt... denn nepi geht nur mit sky ins oxa... dort kann ich net rein... sonst kommt ja niemand
 
jo also ich sehe surli jetzt in der woche schon 3x und das ist gut so :) heh
 
hehe.... ach ja schick mir mal plan.... oder besser fax ihn oder so....
01 972 20 80

cya Surli:santa: :D :santa:
 
ja aber es ist nicht meine aufgabe es dir zu schicken. das macht oli bei allen mitarbeiter. sag ihm du möchtest gerne auch die pläne per email bekommen und er schickt sie dir!!!!!!!!!!!!!!
 
oke... ich sags ihm...:cool:


diese verfluchten 45sec treiben mich noch zum wahnsinn

schon wieder.... bei mir sind es 2min
immer noch... bei mir sind es 3min
 
was das treff ist schon am kommenden freitag.
schade,schade da kann ich auch ned kommen:shout:
ehm aber so im februar könnte man wider mal ein treff machen an dem wirklich mal alle wow und swizz members kommen:angel:
 
jo, Februar wird DER Treff.

Hier mal die Highlights (es werden noch mehr folgen):

- Trancegots Geburstag
- Wettbewerb Preis wird vergeben
- SWIZZ-T-Shirt wird zum Kauf angeboten
.....

cu there, details will follow :)
 
danke aber bitte noch vor dem 11.februar. weil da ist mein einrückungs datum in die RS ;)
 
Hehe geil was biste Nepi? Ich hab den Vogel abgeschossen an der Aushebung lol...

am meisten punkte der ganzen Aushebung, Sportler-Abzeichen sowieso lol, und dann geh ich zu den GI's, Infantry hehehe, also zu den Füslen hehehe ;)
 
wenn du freude an waffen hast und dich gerne anstrengst .... dann ist sicher net scheisse
 
Back
Top Bottom