@ swizz

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
hi alle
ich wollte mal anfragen ob ihr ev interesse hättet an einer allianz mit meinen clans
wir sind ja immer gut ausgekommen miteinander

wir fairen sollten zusammenhalten

besonders da offenbar auch wir immer öfters unbegründet unter beschuss kommen

aussedem sollten landsleute zusammenhalten ;)
 
ich bin dafür. Und wenn keiner meiner Members was dagegen hat (und davon gehe ich aus :)) können wir das sofort machen.

Aber wie stellst Du Dir das konkret vor? Welche Art von Allianz?
 
nun wenn ich richtig informiert bin spielt ihr ra2 und cs
wir ja auch...da könnte man da zusammenspannen
ev trainings mal gegeneinander
taktiken austauschen

wir sind zudem noch in gw und in ofp ev hat ja einer von euch lust da bei uns mitzumachen

ich weiss ned ev habt ihr noch vorschläge

also lönnd öppis vo euch ghörä
 
Ne Allianz wäre gar nicht mal so schlecht Rapi, ich meine sie sind ja auch schweizer deshalb umso mehr...ich wäre dafür...wer noch? ;)
 
ich wär sicher nicht dagegen, mal was gutes !

swizzbche.jpg
 
ich bin auch dafür... freunde sind immer besser als feinde:D
 
jo, ich denke es steht der Allianz nicht mehr viel im Wege. Ich schicke Dir ein pm, ok? :)

Ond wenn mer üs den einig send, mache mers den öffentlech, ok?
 
Back
Top Bottom