• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schlechte News

Joined
Aug 9, 2001
Messages
188
Points
0
Laut letzten Informationen wurden wegen des Terroranschlags auf WTC die arbeiten an Yuris Revenge eingestellt und wahrscheinlich auch nicht wieder aufgenommen.

Zum kotzen dieser bin Laden echt.
 
willst du damit sagen dass yuris rache gar nicht mehr auf dem markt erscheint? ... wenn das stimmt lege ich den bin laden eigenhändig um :)
 
kann ich mir nicht vorstellen. Yuri wird verschoben, aber gem. offiziellen Angaben von Westwood um höchstens 3 Wochen...

Also stay cool... Bin Laden killen wir später :D
 
nö.. ich brauch nen neuen comp... und wenn ich den bin laden umlege dann bekomm ich 5'000'000$ ..... das gibt einen schönen comp.....
 
Back
Top Bottom