+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

scheiss WIN ME

Eine Diskussion über scheiss WIN ME im Forum WOW & SWIZZ. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; ... hmmm hab jetzt auch yuris revange jedoch läuft es nicht so ganz richtig und ich vermute das win ME ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Civilzero
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    86
    Clans
    SWIZZ

    scheiss WIN ME

    ... hmmm hab jetzt auch yuris revange jedoch läuft es nicht so ganz richtig und ich vermute das win ME daran schuld ist ...

    installieren und alles geht noch ganz prima nur dann beim aufstarten treten schon die ersten probleme auf ... bis ich erst mal im startmenu bin dauert es etwa 3-4 min (mit einem P4 1.4GHZ!) und nachher wenn ich ein game starten will lädt es ein bischen und dann so nach der hälfte laden lädt es einfach nicht mehr weiter.... hab schon mal über 10min gewartet!

    kann mir jemand helfen? oder muss ich mir win 2000 zulegen?

    @rap hab gehört du hast auch win ME ... nimmt mich wunder ob du auch solche probleme hast...

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    lol hey aber es lädt ebi allen sau lang auch wenn cih gg comp spiele lädet es solange
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Civilzero
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    86
    Clans
    SWIZZ

    hmm

    ja schon aber bei euch geht es wenigstens ... ich könnte es eine stunde lang laufen lassen und es würde noch nicht gehen!

    hab auch schon mit cheeff321 geredet und er sagt um es aufzustarten braucht er so 45sec und ich über 3 min ... da kann etwas nicht stimmen!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    naja ich ahbe win 98 über win me instaliert hatte auch nur probleme musste pc 3 mal zurückbringen weils nie funzte und als er dann ging hab ich98 drücber instaliert
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Civilzero
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    86
    Clans
    SWIZZ

    ...

    tja ... wollte auch mal win 98 installieren aber anscheinend haben wir ein modem und eine soundkarte die nur unter win me läuft ... habens dann auch getestet ob es so ist und es ging wirklich nicht ....

  6. #6
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    werde es gleich mal testen - I'll keep you informed

  7. #7
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    1. ME ist scheisse weil es einige probleme mit den games macht...
    2. alle treiber aktualisiert?
    3. es gibt keine hw die nur unter ME läuft.... es gibt immer einen ersatz treiber
    4. auf 2000 kannste gar nix gamen nur ca. 5-10% von den games
    5.selber schuld man kauft auch kein p4
    6. ich muss es wissen...

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Civilzero
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    86
    Clans
    SWIZZ
    hmm also ...

    ja an den treiber könnte es liegen ... jedoch an welchen? und wo kann ich die aktualisieren? ...

    gamen kann ich schon, ist aber voll der shit weil ich etwa 3 min brauche um nur mal game aufzustarten und nachher nochmals etwa 10 min um ein game anzufangen (gefecht gegen cpu) ...

    sonst läuft alles gut ... also die gamegeschwindigkeit ist normal und so...

  9. #9
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    also ich habe auch win me und bei mir läufts. Nur lädt manchmal das Game seeeeeeeehr langsam. Aber es geht Bin noch ein Yuri Newbie, muss weiterteste

    cu

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Civilzero
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    86
    Clans
    SWIZZ
    ja bei mir läuft es schon auch aber ist es bei dir auch so dass du um ein game gegen den pc zu starten so 7 min brauchst?

    denke mal das liegt an meinen treibern ... weiss jedoch nicht wo ich die aktualisieren könnte .... weiss jemand von euch wo ich das kann?

  11. #11
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    bei dem jeweiligen Hersteller am besten. Gehe einfach auf die entsprechende Website (Grafikkartenhersteller, Motherboard, etc.)

    Also bei mir dauerts manchmal so ca. 3 Minuten... ich hoffe, dass es mit dem nächsten Patch etwas schneller geht

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von McDeath
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Schweiz am Arsch der Welt
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    SWIZZ & WoW
    4. auf 2000 kannste gar nix gamen nur ca. 5-10% von den games


    besoffen gewesen nepi ???? bei mir läuft jedes Game unter win2k.

    das Problem mit yuris haben übrigens einige.

    Ich tipe schon auf ein treiberproblem.

    Ansonsten gibts für jedes win9x eine ganz einfache lösung.

    Daten sicheren und neu installieren.
    ___________________________________________________

    Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freuen und sie behalten
    ___________________________________________________


    cu on Battlefield or in Hell

    McDeath

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    hmm naja cih hatetam anfang ein problem mit dem internet aber nun geht es easy musst nur neu instalieren
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Civilzero
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    86
    Clans
    SWIZZ

    problem gelöst

    hab jetzt die ursache gefunden ... es war diesen scheiss norton anti virus .... sobal ich es ausschalte läuft das game normal(zwar immer noch recht lagens laden aber viel schneller als vorher ... so 1 min um aufzustarten und 1min um game zu starten)... und sobald ich es einschalte kann ich wieder 10 min warten....

    hmm es ist so aber ich kann mir nicht vorstellen wieso es an norton anti virus gelegen hat ... weiss jemand von euch wieso das so lahmt??

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    lol den hatte ich auch ... hehehe
    <center>
    ShipSquad


    </center>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. OMG scheiss lood
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 21:07
  3. scheiss bunkerer
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 14:47
  4. scheiss rederei !
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 01:42
  5. SCHEISS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •