+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

@rap

Eine Diskussion über @rap im Forum WOW & SWIZZ. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; so, ich habe ein bisschen genug bekommen von swizz weil ich ja eigentlich clan games als fun ansehe : und ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von pidu
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    bern
    Alter
    33
    Beiträge
    88
    Clans
    swizz

    @rap

    so, ich habe ein bisschen genug bekommen von swizz weil ich ja eigentlich clan games als fun ansehe: und bei swizz geht es ja mehr um einen top rang! und ich sehe das ich momentan mehr - mache als + für swizz:
    also rap könntest du mir das passwort für WOW geben
    den ich will wider mal in aller ruhe und mit fun in einem clan spielen ohne das man ständig unter druck steht:
    und noch was, war ich oder du im letzten monat auf rang eins in der schweiz? ich glaube ich:

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    hmmm pidu .. wieso willst du den in WOW kannst ja mit einem anderen nik in WOW für 1v1 aber in 2v2 waren wir aufjeden fall gut und in ms hast dus ja auch drauf also ...
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  3. #3
    Schütze
    Avatar von pidu
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    bern
    Alter
    33
    Beiträge
    88
    Clans
    swizz
    ja schon, aber ich bleibe ja nicht für eine ewigkeit bei wow
    und bei swizz bin ich ja momentan überhaupt nicht gut:

  4. #4
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    eigentlich ist ja das ne interen Sache. Aber weil wir ja nichts zu verbergen haben, schreibe ich jetzt auch hier rein.

    Also das Join-Passwort für WOW ist: wowgo

    Aber ich bin absolut überzeugt Pidu, dass Du mehr als gut genug für SWIZZ bist. Hattest nur Pech die letzten 2 Monaten in Clan-Games. In Trunier-Games hast Du mich nämlich geschlagen im November! Ich glaube Du hattest etwa 700 Punkte, oder??? :eww:

    Also Du kannst zu WOW oder in SWIZZ bleiben. Es liegt bei Dir. Es gibt ja sonst noch Fun-Spiele zum üben

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    ja aber rap .. da finde ich weider .. clan games haben viel mehr niveau als ms und fun ... gut ms nicht unbedingt ... aber ich finde auch das pidu gut ist ... er hat wirklich nur pech in clangames ... er sollte sich lieber ein bisschen auf seine eigenen maps konzentrieren dann würde das auch besser kommen ...
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  6. #6
    Schütze
    Avatar von pidu
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    bern
    Alter
    33
    Beiträge
    88
    Clans
    swizz
    eben wie gesagt ich bleibe nicht für eine ewigkeit in wow und ms ist schon nicht ganz so anspruchsvoll weil viele top 100 spieler cheaten oder newbie killer sind ( ich meine wenn ich gegen die numer 30 in 10 min locker gewinne ist doch was nicht normal ) .
    also dann werde ich mal für ein bis zwei monate in wow spielen:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 06:48
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:41
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  4. RAP-1 Leauge
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:55
  5. Grösste Rap-sammlung der Welt
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •