• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rang 4

Joined
Sep 24, 2001
Messages
105
Points
0
leute, wir sind auf RANG4! Wird Zeit anzufangen mit clangames ;)
hab bis jetzt fast nur geübt, also auf gehts SWIZZ der erste rang gehört schon so gut wie uns !!!!!!!!!

Was ich noch fragen wollte, es steht im forum das 50% von swizz yuris zocken, hab bis jetzt aber nur tranceg0t, antiloop1, sealnator und civilzero gesehn, wo is der rest???
oder sind das schon alle?:confused:

swizzbche.jpg


by cheeff321
 
lol du hast unsern psych0o0o vergessen lol also wegen cgs
rap macht nur ms
ist irgendwie am anfang besser
aber er sollte mal zu clanen beginne
2
ich kann nciht alles alleine machen
 
jo, mache auch clan-games. Aber nur auf Maps die ich kenne. Da nudle ich jeden :D

Rang 1 und 2 in der Ladder sind eh Cheater... naja, vielleicht werden sie genullt :D
 
ah ja, noch was: auf unserer Website sieht man übrigens, wer am erfolgreichsten Clan-Games bei uns zockt.

Das sind nämlich momentan Tranceg0t und Psych0o0o alias Nepi :)
 
ich komme schon rapi warte nur noch darauf das bigler mein ra2 schickt...
 
dann bekomm ichs am montag.... und ich mus nur noch geld abholen vom arbeiten bei nepi... vielleicht verkauft mir rapi den PC doch noc... lol
 
jo, habs gesehen. Kommst dann auch in die interne Rangliste auf unserer Website.

Wie findet ihr die eigentlich? Irgendwelche Vorschläge, Wünsche?
 
is nicht mal so übel... du machst vortschritte... wenn ich daran denke wie sie am anfang ausgesehen hat....
nee congratulations an rapi....
 
^nciht schlecht aber ist nicht sehr viel drauf du könntest noch sige und niederlagen einfügen damit man sieht weiviel man winnt und wieviel loost
 
mir gefällt deine rangliste ;)
hm könnt ihr mir mal tipps geben wie man mit yuri gewinnt???
ich weiss nie was für ne taktik ich nehmen soll!!! Tranceg0t oder psychOoOo habt ihr mal zeit mir zu zeigen wie ihr des macht mit dem yuri? :neid: :neid: :neid:

swizzbche.jpg
 
Back
Top Bottom