Nicht zu empfehlen

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 10, 2001
Messages
807
Points
0
hey leute nicht zu empfehlen istzes gegen U-LoSe zu spielen wie ihr bereits vileicht schon gemerkt habet ist das m@gicz naja ist immer noch das selbe mit ihnen und ihrem recon usw ... also spielt ned gegen die
 
ui, das gibt böses Blut. Es ist nicht nur Magic dahinter, sondern auch AUT und sonst noch ein paar komische Typen.

Also bevor ihr (ich meine Euch, U-LOSE) was schreibt, überlegt es euch bitte 2 Mal.

Ja, wir wissen dass ihr super gut seid, und immer die andern washen. Auch sind wir nur Newbies, deswegen getrauen wir uns auch nicht gegen Euch zu spielen ;)

Hehe, also eine Bitte an alle: Nix spielen gegen U-LOSE :D
 
ok muss nochmal was dazu sagen oder besser gesagt einfügen da.. von nem gespräch mit cozote
-<Mättu>- sagt:
ihr seid mit u-lose zusammen hab ich gehört
Michael sagt:
was ?+
Michael sagt:
nein
Michael sagt:
ich bin in u-lose
Michael sagt:
und ?
-<Mättu>- sagt:
lol
-<Mättu>- sagt:
u-lose cheatet von hinten bis vorne
Michael sagt:
wo ist das problem mein kleiner schweizer freund ?
-<Mättu>- sagt:
und schau wer drin ist
-<Mättu>- sagt:
desi
-<Mättu>- sagt:
und
Michael sagt:
wer sagt das
-<Mättu>- sagt:
marek
Michael sagt:
`wer ist leicht drinnen `?
Michael sagt:
marek ?
Michael sagt:
MAREK CHEATET `Ü#
Michael sagt:
jetzt hör mla zu du kleiner scheisser
Michael sagt:
bevor ich hier noch ausraste
Michael sagt:
wenn du noch ein so ein scheiss wort sagst dass marek cheatet
Michael sagt:
fahr ich in die schweiz und leg dir persönlcih eine auf verstanden '`?
-<Mättu>- sagt:
lol
-<Mättu>- sagt:
denkst du
-<Mättu>- sagt:
du hast gegen mich eine chance
-<Mättu>- sagt:
*ggggggg*
Michael sagt:
ach halt diene fresse
Michael sagt:
wenn du hier so einen shit daher redest
-<Mättu>- sagt:
in der schweiz habe ich 1239071234890147 albaner kolegen
-<Mättu>- sagt:
also was willst du
Michael sagt:
komm schon
Michael sagt:
sei ruhig bevor ich dihc blocke
-<Mättu>- sagt:
ja komm
-<Mättu>- sagt:
block mich
Michael sagt:
wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr sehn
Michael sagt:
bye
Michael sagt:
cya

aber hallo?
 
trance, spinnst du ? ich glaub ich raste aus lol
1. wieso hast du nicht das ganze gespräch von uns gepostet ?
2. lol erst bettelst du mich um freewins an nun postest du so einen müll ? es ist klar das cih ausraste, immerhin spiele ich schon seit 5 monate mit marek zusammen clangames.
ich war gerade verärgert weil ich pc probs hatte, dann kamst du dahergelaufen und sagst mir ganz stolz dass cih in einem cheater clan bin ... is ja wohl die höhe und obwohl du marek nichtmal kennst sagst du dass er cheatet ? jetzt mach dich nicht lächerlich

die screens wo trancegott mich um freewins von newbie clan anbettelt kriegt ihr noch ;) sind 2 stück wusste ich doch dass ich die mal gebrauchen kann... *g*

im prinzip war es ja mein fehler ... hab versucht nett zu ihm zu sein. aber aber bei 12 jährigen oder wie alt er auch schon ist ---> vergeblich

und raptor was soll man sich von dir anscheinend auch anderes erwarten ? bei der 1. möglichen situation fängst du an blöd zu schimpfen

kann nur nochmal wiederholen wie erbärmlich ihr seid, selbst bettelt ihr wo es nur geht um paar lächerliche freewins von 0 punkte clans und beschimpft uns (nur weil wir guten rang haben) als cheater tzzz
 
Last edited:
Ist aber immer ein komischer Computerfehler!
Der kommt ja immer dann, wenn du am Verlieren bist!
Fast schon eine CPU mit weiterreichende Intelligenz, wa? :D

Junker
 
lol'? ich dich um freewins gebeten habe... lol? naja wenn du solche screen hast (was ich nicht befürchte) dann zeig sie uns doch mal wenn ich freewins will dann spiel ich gegen nen newbie ist viel geiler als einfach so gaem geschenkt zu bekommen ... das einzige was ich dich frage ist wegen dem frewin von soviet letzten monat... also S T F U
 
lol du kleiner scheisser lügst wie gedruckt

jedes 2. wort von dir ist erlogen. du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich sowas hasse. du bist echt das letzte

ich habe raptor noch in meiner icq liste, ich werde ihm die screens umgehend schicken. lol ich hoffe du fliegst aus dem clan.
naja wie gesagt, ein kleiner lügner und betrüger tzz

mfg
 
Stop it!

Diese Topic wird geschlossen, will kein Geflame und keine Kindergarten-Topic hierdrin. (gibts anderswo schon genug ;))

Wenn ihr Probleme miteinander habt löst dies per Email.

Thx

Topic closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom