News

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
Für alle die es noch nicht wissen. Ab sofort kann man in diesem Board sich ein Benutzerbild wählen (je mehr Beiträge man hat, je mehr Auswahl hat man). Und man kann sich auch einen Titel geben (ich nannte mich SWIZZ-Leader).

Schreib bei Euch SWIZZ-Killer, SWIZZ-Member, Raptorsf-Fan :D oder sowas ähnliches rein :)

cu
 
...

hehe und ich kann das coolste bild von allen wähle.... hmmm na ja das vieleicht auch wieder net.... aber ich hab die grösste auswahl...

mein titel wird dann :hmmmmmmmmmm
muss mir noch was einfallen lassen lool

...


SWIZZ-Feld Marshall (wie heisst das auf englisch??)


cya
 
Original geschrieben von raptorsf
Schreib bei Euch SWIZZ-Killer, SWIZZ-Member, Raptorsf-Fan :D oder sowas ähnliches rein :)

cu

Wie geht das denn?
 
einfach bei dir auf "mein Profil" gehen und dort kannst du es dann eintragen. :)

Dann ist auch das hässliche "Newbie" bei dir weg :D (dafür bin ich nicht verantwortlich, wird automatisch vom Board vergeben, jenachdem wieviele Einträge man schon hat).
 
erm, mach denen keine falschen hoffnungen rapi
nur mods können titel selber wählen
 
wenn du nicht mod wärst und selber wählen könntest dann würde obernewbie stehn....

ach ja was soll das tim?
 
Back
Top Bottom