NewPC

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
ichhabe einenneuenpc und auch ein neues ICQ.... labbert mich mal an..... damit ihr in meiner list seid
 
joh auch schon mal gehört das mach die kontakteliste sichern kann ???

und poste mal daten deiner kiste :-)

nimmt mich wunder
 
hehe ich habe in 3tagen einen neuen

1,9ghz athlon xp
mainboard (weiss noch ned)
512 ddr
120 giga hd
g force 3 ultra

ja etwas das :)
 
lol habraapis alterstaubsazger... lol abersürCncreichtsgrad....
P3 450
128 mb ram...
 
ist ein absoluter geiler PC, den Surli da hat. Obwohl er nicht der neuste ist, hatte ich mit dem praktisch nie Abstürze - im Gegensatz zu meinem neuen "Super-PC" (AMD 1333 MHz, 512 RAM, 100 GB HD etc.).

Mein nächster PC wird wieder ein Intel-PC sein- AMD suckt irgendwie :nono:
 
nee rap, stimmt nicht ganz.

amd ist nur deutlich schwieriger richtig zu konfigurieren. da kommen via-treiber und, und, und dazu. das will dann auch noch in der richtigen reihenfolge draufgepackt werden, was die sache auch nicht erleichtert. habe aber auch nen amd, der völlig absturzfrei läuft - mit me!!!

cu

joshix
 
juppp stimmt.. wenn man zeit und mittelhat alles zukonfigurieren ist amd einiges besser als intel... für homebedarf wenigstens
 
löl ich würd mir also nie nen amd kaufen.:knife:

ok preis leistung is wesentlich besser..... :mad:

aber ich sags ja immer.

AMD nur wenn ich kein geld mehr für ne heizung habe. :fu:

Mein neues System rult voll ab.

1.5 Giga PIII
1GIGA DDR
ASUS V8200 Deluxe @ 250/550
270 giga HDs
24x Brenner und so weiter,

hab keine probs mit dem ausser mit meinem scheiss usb moden aber drum gibts ja nen Router.
 
Na dass hört man gerne ! Ich hab nen 900er AMD und ratet mal wer mir den empfohlen und verkauft hat... schaut mal das Post genau über meinem an ;-)) Na McDeath... Ich hab dich damals um einen guten Computer gebeten und nicht um ne Heizung ! Hehe! BISCH DU DES WAHNSINNS !! *grins*

Achja, und das mit der Konfiguration ist auch noch so ne Sache... meiner läuft, einfach ohne OpenGL...
 
ich mach 256ram in neinen comp und dann noch ne geforce2 ... dann ist es fett
 
dann kannste das geld für dioe gf2 auch grad verbrennen

bringt nix...prozi hat zuwenig speed.

zieh dir ne 32er GF MX-400 rein.

@Oschit...jaja weisst ja seit deinem PC steht meine meinung über AMD ...vorher wars anders :-)
 
hi

wie jetzt, ich dachte amd is besser...naja
ich brauch beratung...
mfg
K8Planky
 
hm kauf mir ati readon 8500 :) nach pcwelt die beste grafikkarte im mom...naja schreiben tun alle was sie wollen, aber schlecht is sie auf jedenfall net :D
 
ihr könnt alle sagen was ihr wollt. aber in meinem nächsten PC sitzt wieder ein Intel-Prozessor - egal was er kostet :p
 
ok wenn dir der preis egal is dann kauf mir auch noch einen :p, will zwei pc's über netzwerk :D
ne nur scherz....sonst werd ich noch süchtig....:eek3: :eek3:
 
Joh also jetzzt haben sich alle über das theme neuer PC ausgelasen.....grund genug das topic zu schliessen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom