neuer Moderator!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
hehehe, nein, zu früh gefreut. Ich trete nicht ab :lol:

Es geht daraum, dass wir einen 2. Moderator gebrauchen könnten. Aber bevor ich hier einige nominieren will, sollt ihr zuerst sagen, wer überhaupt will.

Grundsätzlich kann JEDER von WOW und SWIZZ Moderator werden. Also meldet Euch, ihr könnt es hier reinschreiben, oder wer sich nicht traut mir ein Email schreiben.

Sobald ich alle Anmeldungen habe (Einsendeschluss spätestens am 10.12.!) werden wir dann eine Wahl machen. Die genauen Bestimmugen damit es auch fair zu geht mache ich noch bekannt.

Also, WER WILL 2. MODERATOR HIER WERDEN? :rollin
 
Sorry, bin schon im Nightlife Moderator und das Forum läuft zur Zeit gerade heiss, aber eigentlich könnte ich auch hier was verändern wenn ich wollte ;) Easy mall schauen wer von den anderen Mod machen will ;)
 
ich sicher nich ich tendiere für oschti oder skyrazer .. bin noch minderjärig ....
 
hi

hallo rap, wenn du willst könnte ich das machen, (als dienst für SWIZZ ;) )
ich hab zwar nicht den plan von yuri/ra2, aber ich weiß was recht oder schlecht ist...... *g*
außerdem gehört das Swizz-forum immernoch zu meiner Standartlektüre...

mfg
K8Planky

Ps: wo is eigentlich mcdeath, ich dachte er ist hier 2ter moderator...??
 
Jo, McDeath wäre der 2. Moderator. Aber er ist praktisch nie hier. Auch auf ein Mail von mir hat er nicht reagiert. Und auch ein zweiter Mod. sollte doch regelmässig hier sein...

Der Moderator wird demokratisch von allen WOW/SWIZZ Mitgliedern gewählt. Aber ich wünsche mir schon, dass er regelmässig da ist.

Also, nächstes Wochenende wird gewählt :)
 
ich würde das ev schon übernehmen... ich bin einfach auch der meinung das der mod viel ins forum schauen sollte....
 
hehe rapi welche mail.......

hab also nie eine bekommen.

und ja war ne ganze zeit nicht verfügbar...aber geschäft ist mir einfach wichtiger ....

und sorry surli....du also modi..nicht böse sein aber für meinen geschmack spamst du einfach viel zuviel.

wenn dann schon oschti oder mega...ahso hi alter :-)
 
hehe ich kann auch aufhören zu spamen... mir ist das eigentlich egal... dann muss ich ein bisschen weniger arbeiten...
 
ist schon ein Zeitchen her, habe die Mail an mcbain@gmx.ch geschickt. Naja egal, vielleicht bist Du ja der neue, alte 2. Moderator :D

Aber wer Moderator wird, entscheidet der Clan. Also jeder hat eine Chance. Die Abstimmung findet wie schon gesagt, dieses Weekend statt. Genaue Bestimmungen etc. werden noch bekannt gegeben - es sollen alle die gleichen Chancen haben :)
 
Back
Top Bottom