• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

melde mich mal wieder

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
sorry dass wir in letzter zeit wenig zeit hatten uns um die allie zu bemühen...wir sind halt total beschäftigt ;)...zum einen bauen wir unser eigenes forum: http://www.cybayoda.f2s.com/thwboard/main.php und wir bekommen gleich nen server in cs etc etc... also wollte euch nur mal mitteilen, dass es uns noch gibt ;)
 
schön von Euch zuhören. Ist schon klar, dass man nicht immer 100 % online sein kann - oder seid ihr schon im Winterschlaf? ;)

Euer Forum sieht gut aus. Wollte auch schon was reinschreiben, nur muss ich mich halt zuerst registrieren. Wollte nur was zu Cyabodas sagen, denn er könnte eigentlich wieder beruhigt RA2/Yuri zocken :)

cu
 
jo schreib ihm das nur...und registrieren is ja kein problem ;)
 
Back
Top Bottom