+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

@megalol/K8Planky

Eine Diskussion über @megalol/K8Planky im Forum WOW & SWIZZ. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Huhu Mega, vielen Dank für Deine Mail wegen dem Schmarrn. Leider hatte ich nur den Text ausgedruckt und danach die ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    @megalol/K8Planky

    Huhu Mega,

    vielen Dank für Deine Mail wegen dem Schmarrn.
    Leider hatte ich nur den Text ausgedruckt und danach die Mail gelöscht.
    Deshalb auf diesem Wege ein fettes THX an Dich.
    Werde mich am 26.12.01 an die Zubereitung wagen und hoffen das es klappt.

    Und wegen den Games auf FS hoff ich ja noch auf ein Rematch.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    36
    Beiträge
    106
    Clans
    SWIZZ [IV]

    re

    Kein Problem, bzgl. der Rematches meldest dich halt mal bei mir.
    Frohe Weihnachten noch
    mfg
    K8Planky
    <center> </center>

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Tach Chefkoch,

    also ich habe es tatsächlich geschafft was essbares aus Deinem Rezept zu machen.
    Habe Deinen Rat befolgt und das ganze in der Pfanne gebruzzelt.
    Die entstandene Masse sah zwar nicht so aus wie ich Schmarrn in Erinnerung hatte aber es schmeckte supi.
    Nextes Mal mach ich vielleicht noch ein paar kleingeschnittene Pflaumen ran, dann wird's fruchtiger.

    Bei FS bin ich im Moment nur noch selten weil ich vorübergehend einen anderen Provider habe der Horror-Preise hat.
    Denke Anfang Januar bin ich bereit für Rematch.
    <-----extremübenmuss *g*

    Bye & Gruß vom Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •