LAN

Joined
Aug 9, 2001
Messages
188
Points
0
Also wer kommt jetzt alles und wer bringt was mit.

soviel hab ich bis jetzt mitbekommen.

Raptor...

Holt in Zürich noch Surli und Nepi ab.

Nep und Rap haben PC Rap. Braucht von euch noch einern ne Netzwerkkarte ??

Oschti und Nic kommen auch zusammen. Oschti bruacht keine Netzwerkkarte und was is mit NIC ???

@Oschti kannste noch nen Hub mitbringen ?? und am besten ein langes Kabel voim Schlafzimmer zum anderen Hub ??

Planky kommt am Donnerstag zu mir. Er bringt seinen eigenen PC mit Netzwerkkarte kriegt er von mir.

Hab ich noch jemanden vergessen ????.

Wenn ja bitte posten.

Wichtig is noch wer ne Nic braucht. Hab zwar nur eine für mich und planky zuhause aber easy kann schon noch ein paar organisieren.

also postet mal noch schön.


ps: war zu faul den ganzen tread nochmal zu lesen :-)
 
Jo, Nico ist fit für die Lan und ich bring noch

8er Hub und 20Meter Patch

GREETZ OSCHTI
 
hehe ich bring ein bissel gras......

kann jemand smirnof icw mitnehmen....
die bei uns wolles einfach net verkaufen... lol.....
(hat erst einmal geklappt.... sie fragten ob ich 16 sei... (eigentlich müsste man ja 18 sein) ich hab gesagt ja und die ID so hingelegt das ds datum auf der rückseite war..... die verkäuferin hat hingecshaut und gesagt oke.... )
 
also ich habe nur eine 10 netzkarte....
was soll ich noch mitbringen?
 
hmm me kommt schon aber .... wie ?
ich weiss nicht ob oschit mich fahren kann ...da er mich in icq immer noch nicht autorisiert hat.... und ich bruach eine netzwerkkarte wenn du keine mehr hast mc muss ich noch posten gehen
 
hört sich jetzt vielleicht ein bischen bescheuert an, aber kannst du dich mal vorstellen?

mfg
 
10 MBit sollten eigenlioch reichen aber wenn du noch movies oder so saugen willst musste das vergessen.

Naja evt. kann ich schon noch 2 Nic organisieren.
 
Back
Top Bottom