Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Längste geschichte....

Eine Diskussion über Längste geschichte.... im Forum WOW & SWIZZ. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; hört auf zu spamen sonst schliess ich das Topic ! :...

  1. #41
    hört auf zu spamen sonst schliess ich das Topic ! :

  2. #42
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    ...oschti das hier ist ein forum der längsten geschichte und kein spam forum. daraufhin lachten alle und oschti sah es ein. doch rap sagte noch mehr und zwar...

  3. #43
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich finds ja auch lustig, die ganze Zeit von Scheisse, Schwulen und andern Kindergarntekram zu sprechen. Aber wollen wir das Thema nicht mal langsam in eine andere Richtung lenke? Wir könnte uns z.B. über den Geburtenüberschuss der Roten-Waldameisen unterhalten...

  4. #44
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo, artet n bisschen aus hier...Macht einer mal n Themawechsel?
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  5. #45
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Dann mach du einen vorschlag
    "God, please save me from your followers!"

  6. #46
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Der Geburtenüberschuss der roten Waldameisen könnte aber auch darauf zurück geführt werden dass sich Mutter Natur mit dem molekularen Ausdehnungskoofizienten in Verbindung mit der respiratorischen Insuffizienz analytisch zur spartalen, indirekten Proportionalität, multipliziert mit der streptokockialen Meningokockeninsufalitis, zu sehr verallgemeinert hat.

    Eine 2. These:

    Mit den roten Waldameisen ist die rote Armee der Sowjets gemeint, welche im letzten Jahr mit zu vielen Olgas und Nataschas in ne Betten gehüppt sind und deshalb zu viele neue Rekruten hatten, welche ja irgend eine Verwendung haben mussten. Also bescloss man kurzer Hand Amerika zu überfallen damit man ein wenig mehr Lebensraum zur Verfügung hat.

    Cy@ Tobi

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von McDeath
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Schweiz am Arsch der Welt
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    SWIZZ & WoW
    andere Vorschlag.

    ich mach das tread zu...sorry leute aber irgendwie hat nepi recht :

    drum mach ichs zu....
    ___________________________________________________

    Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freuen und sie behalten
    ___________________________________________________


    cu on Battlefield or in Hell

    McDeath

  8. #48
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    dann machs auch zu.... und angefangen hat das thema ja ganz gut.... also noch einmal von vorne... und keine sinnlosen antworten!!!

    es war einmal ein CnC battleclan det beschloss:...
    "God, please save me from your followers!"

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 00:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38
  3. Die unendliche Geschichte...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:37
  4. grr... nochmal: geschichte
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:36
  5. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •