hi leutz

Joined
Nov 9, 2001
Messages
2
Points
0
naja vielleicht kennt mich der eine oder andere noch aus TS!! wenn nicht ist auch egal... jedenfalls find ich toll das ihr mich bis jetzt noch nicht gekickt habt :-D

uuunnd nun zur sache: habe bis vor kurzem sehr lange kein C&C mehr gegamet!! ich glaub das wird sich auch nicht mehr gross ändern.. denn... bin schon seit längerem auf CS umgestiegen. Ja, und nun wollte ich fragen, obs auch einen WOW/SWIZZ CS-clan gibt..??

wenn nicht, wäre vielleicht interesse da, einen solchen zu gründen?????
 
re

hi wie gehts?
auch schon lange nix gehöhrt von dir....
mfg K8Planky

ps.: nen swizz @ cs gibt es schon
 
Hallöle TheSpear, logo kenn ich dich noch ;) Nen SWIZZ-Clan gibts schon bei CS, kick mir mal deine ICQ-UIN, dann können wir zusammen zocken ;)

Hier meine 69292879 ;)
 
ich ja sowieso. Ich spiele aber kein CS - bin zu langsam und zu doof dazu :D
 
habt ihr eigentlich auch noch ne hp???? *blöde frage*!! was für eine, wenn man so blöd fragen darf?:-)

70162989 - wär cool wenn sich mal jmd zum gamen melden würde...

wer gamet von euch eigenlich alles CS? nur du sky? *g*
 
Ich zock natürlich auch CS und mache sogar eigene Maps!

check www.oschti.ch.vu

Im CS bin ich allerdings meistens als [GFT]Oschti.ch unterwegs und nicht als [Swizz]TrustNo1x

Achja, die SWIZZ Homepage findest du hier:

www.swizz.ch.vu

Greetz Oschti
 
ach ja wie läuft das mit dem banner rapi? wann is farbig und so und weshalb steht nur bei mir WOW???
 
es ist slibern oder goldig.

WOW Mitglieder haben einen WOW-Banner (und das bist nicht nur Du, sondern noch 4 andere) und SWIZZ-Mitglieder einen SWIZZ-Banner. Das ist doch nicht so schwierig zu begreiffen, oder?

Und um in SWIZZ zu kommen bzw. zu bleiben muss man halt ab und zu spielen und ein paar Punkte machen, ok? :)
 
hehe @raptofs kann ihc das auch im a-u-t forum machen ?? einen topic schliessen (ich bin dort admin) ??? so wie du es bei desertofd's post gemach hast ...
 
wenn du admin dort bist, sollte das gehen. Wenn es nicht geht, melde Dich bei den Forum-Admins.

Aber eine Bitte: Ein Forum ist dazu da, um ein Thema zu besprechen, das möglichst viele interessiert.

Wenn man nur eine spezfische Frage an eine bestimmte Person hat, sollte man doch eine Email oder ein PM schreiben, ok?

Thx! :)
 
Back
Top Bottom