• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grüsse von mir hehe und von Gothix Clan

Joined
Dec 3, 2001
Messages
88
Points
0
Hallo Genossen,

also ich denke ich muss mal wieder anfangen zu posten hier im
UF..... und da fange ich am besten mit euch an....lol.
Also zuerst mal alle die mich kennen wissen warum ich
Genossen geschrieben habe....
Also denne Leute viele Grüsse von mir und vom Clan
Gothix.....Besondere Grüsse gehen natürlich an
Raptorsf... hast ja deine Member gut im Griff....
Gratuliere.......

PS: wenn ihr denkt das ist gespamme dann lautet meine
Antwort...ja denn ich muss ja mal damit anfangen hehe
 
jo, wir hassen Spam. Deswegen sperren wir Dich auch ewig aus unserem Forum aus. Zusätzlich muss Du uns jeden Tag einen Witz erzählen, uns die Fussnägel schneiden, Kaffee holen, Rückenmassage während dem Gamen machen, Drinks mixen, mit dem Palmwedel uns frische Luft zufächern.... das mal als erstes, weitere Strafen denken wir uns noch aus :D

hehehehe j/k

Hi Kamvok50! Schön Dich mal in unserem Forum begrüssen zu dürfen. Immer noch der alte Soviet-Rusher? :)

So, ich geh jetzt ein paar Newbies abzocken - vielleicht sieht man sich ja online :)
 
hm rap, gelten die forderungen an kamov nur das er dir das macht oder auch den restlichen?? also wird da schichtweise zwischen den members gewechselt oder wie? :p :p :p


ne...ernsthaft...

hi kamov schön dich auch mal im forum anzutreffen! kannst mir ja einige nützliche tipps für die russen auf den weg geben;)
 
jo. wir machen da einen Plan. So einen Clan-internen Sklaven wäre doch noch cool, oder? :D
 
HEHEHE

Das währe gut und wenn du schon mit dem vorschlag gekommen bist, denke ich das du gerade damit anfagen kannst... wirst :glubsch: :eek3:

auch ein gruss an kamov kenne ihn nicht aber weil alle grüssen, grüsse ich auch.
 
Moin Kamov, immer noch am Rushen mit den Roten Kommunisten? ;) Ne J/K, greetings from Sky ;)
 
Hall0o0o0o0o0oo0 kamov





jeder bokommt ihn einen tag.... j/k
 
lol dazu kann ich nur sagen :fu: :fu:



loooooooooooooooooooooooooool
und wer mich versklaven will soll nur kommen den fege
ich vom spielfeld mit nur einem rush hehe


und ach ja ich rushe noch immer aber nimme so wie früher
der raptorsf kann das bestätigen :p


lol ne also denne machs gut
 
Back
Top Bottom