fuck fuck fuck fuck

Joined
Aug 10, 2001
Messages
807
Points
0
:shout: :shout: :shout:
also es geht um game gegen *Y*R*

baff

also mein Vater ging am sonntag ca um 11 uhr ausem haus zur freundin ich sollte shcon längst im bett sein war ich auch aber pennte nicht .. ich höre dass er ging und 10 min später bin ich aufgestanden und hab angefangen zu gamen zuerst nen newbie gekillt und dann kam der yr mongi er wollte mayday spielen ... das war easy weil mein rush auf jeder map geht ... naja easy er tod hatt noch 1ne waff und sonst nix un ich 8 boomer er noch ca 20 gatting tanks lol easy habe ihm zuerst 10 gatting gekillt ... und dann wollte ich ihm die waff ncoh killen und dannhöre ich plözlich wie langsam die tür aufgeht ... es war 2 uhr morgens ich hatte nächsten tag schule also am gleichen tag ... mein Vater kam rein cih pc ausgeschalten und bin in zimmer gerannt aber er hatt mcih gesehen ich hab ihm gesagt das ich im i-net war und jetzt ist 1ne woche nix mit spielen ev auch 2 ich weiss ned ...

naja ... see you .....
 
mmmmh, immer diese Eltern. Erzähl ihm doch, Du hättest Deiner neuen Freundin noch unbedingt ein Email schreiben müssen oder so. Du seist unstreblich verliebt und konntest deswegen nicht einschlafen... oder sonst sowas ähnliches...... oder eine Vorbereitung für einen Vortrag in der Schule? naja, probiers halt mal :)
 
vorbereitung für schule... wenn sein vater nicht extrem blöd ist wird er ein KLEINES bisschen misstrauisch.... ach ja was ist mit meinem RA2?
 
Hehe ! Wenn er nicht mehr Online gehen kann hängt unser Trancegot im McDonalds in Bern, umgeben von ner Schar scharfer Bräute (naja zumindest 4 warens)...

Nicht schlecht in deinem Alter ;-))
 
Hehehe Bern-Power ;) Keep goin Buddy :D Hey Oschti du solltes mich mal zusammen mit Nepi in Action sehen hehehe :santa:
 
kannst je zu sky auf schottlang gehn.... dort hats laut sky berichten genug frauen.... na ja genug hats nie... aber viele lol
 
Back
Top Bottom