Fragen ..

Joined
Aug 10, 2001
Messages
807
Points
0
hey Leutz
als ertsens
@ rap : wann kommt yuris genau raus Fritig or samstig ??
@nepi : weisch du wie tür das isch ?? ich han nur 50 fs längt das ??

@ rap chunusch wiemal in icq ich han no es paar frage süsch schrib ich dirs peer mail ..

das wärs ..
*gg*:cool: :rolleyes: :cool: :D
c a online in Yuris
:ak47: TrAnCe :aug:
ps .: ich bi ganz fliesig am ra2 üebe obwohl cih scho wieder e neui fründin ha ;);)
 
na ja mini fründin lacht mich us wenn ich game. geil huh?

also us ca. 89-99
uk 79-89
dt 69-79

bi mir hesch 10% aber muesch uf zh cho :)
 
- also ich habe es für CHF 39.90 bestellt, ich denke mal Nepi verwechselt Yuri mit RA2

- Termin ist nicht sicher. Ich rechne mal mit Samstag, aber wenn es dumm läuft könnt es auch erst nächste Woche sein...

- Morgen sollte ich ICQ wieder anhaben, da ich heute noch ins Training gehe. Aber schreib mir doch einfach ne Email :)

cu
 
omfg stimmt ja ich mongo... es ist ja eine exp.. sorry biggi

ja 50 sollten ohne probs reichen
 
ok puh .. sonst hätte ich nochmal die ganze wohnung putzen müssen das ich 100 fr habe .. *g*
 
rapi was isw mit comp? ich geh zu nep arbeiten... also ich hab das geld.... (bekomme es wahrscheindlich erst ende monat)
 
wie schon 100 mal gesagt: bring das Geld, dann kriegst Du den PC.

cash = neuer PC
 
Am Freitag kommt die englische version raus (laut meinem einkaufsort ALCOM www.alcom.ch ) und die deutsche erst 1 1/2 wochen später, was soll ich nun kaufen die englische oder die deutsche???!??:( :( ;)
 
ich warte ned ich kaufe englishe version ... kein bock zu warten ich will ra2 dizzi testen
 
rap du @#°§¬|¢ <----- net so gemeint :D ich will yuri gamen!!!!!!!!!!!!! grrrr jetzt muss ich schon schulden machen wo führt das nur hin
 
Scheisse jetzt muss ich ne ganze woche warten bis das deutsch raus kommt¨!!! weil ich C&CRedalert2 in deutsch habe.

oder doch nicht??! die deutsche version geht mit der englischen nicht oder?

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Back
Top Bottom