+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

cs-frage

Eine Diskussion über cs-frage im Forum WOW & SWIZZ. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hallo Jungs :-) Ich bin ja momentan ziehmlich Diablo2(expansion) süchtig, aber mitlerweile legt es sich wieder. Wollte nur fragen was ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    36
    Beiträge
    106
    Clans
    SWIZZ [IV]

    cs-frage

    Hallo Jungs :-)
    Ich bin ja momentan ziehmlich Diablo2(expansion) süchtig, aber mitlerweile legt es sich wieder. Wollte nur fragen was das Update in cs bringt, und wo ich es runterladen kann (us-version). Da das Auto-Update bei mir irgendwie nicht funktioniert.
    danke im Vorhinein Eurer
    K8Planky
    <center> </center>

  2. #2
    Hi Planky...

    Ich persönlich finde das Update sch****. Was genau geändert hat siehst Du auf der Seite wo Du das Update runterladen kannst.

    Als Patri(di)ot kannst Du natürlich auf von www.coutner-strike.at das Update saugen

    Gruss Oschti
    Geändert von trustno1x (27.09.2001 um 11:21 Uhr)

  3. #3
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    ich hab gehört eg gibt mehr headshots
    "God, please save me from your followers!"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •