+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bad news

Eine Diskussion über Bad news im Forum WOW & SWIZZ. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; es ist schon wieder ein Passagierflugzeug in New York abgestürzt... ... ich hoffe, alle behalten jetzt die Nerven. Sonst endet ...

  1. #1
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ

    Bad news

    es ist schon wieder ein Passagierflugzeug in New York abgestürzt...

    ... ich hoffe, alle behalten jetzt die Nerven. Sonst endet das ganze noch ganz böse...

  2. #2
    Kurz nach dem Start stürzte das Flugzeug (Flug American Airlines 587) vom Typ Airbus A300 in den belebten Stadtteil Queens. Die Maschine war unterwegs von JFK nach Santa Domingo. Mindestens 4 Gebäude stehen in Flammen. An Bord waren 246 Passagiere und 9 Crew-Mitglieder. Alle New Yorker Flughäfen sowie alle Tunnel ins Stadtzentrum sind gesperrt. Dass es sich hierbei um ein weiteres Attentat handeln könnte wurde weder bestätigt noch dementiert.

    Nach allem was ich bis jetzt gehört habe denke ich handelt es sich um einen Unfall (tragisch genug).....

    Greetz Oschti

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ya es sikk eub zbfakk geweseb seub,,, aber ucg warte noch und schau mir um 20:00 nachrichten nochmal an



  4. #4
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    na ja man weiss es ja nicht.
    vieleicht wurde es auch runtergeschossen. oder wieder konnten die passagiere die ladens überwältigen. man weiss es nicht....

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    ja nepi hat recht man weiss noch nichts..
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  6. #6
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich glaube, sie wissen schon was da los war. Aber um Panik zu vermeiden, schweigen sie und schieben das ganze auf einen "gewöhnlichen" Unfall... naja. mal schauen wie es weitergeht

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    ev. aber sie sagen ja es ist 50 / 50
    also resp.
    50 % teror.
    50 % unfall
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  8. #8
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ja, sie (die offiziellen Behörden) sagen das. Aber die haben auch eigene Interessen. Und das grösste Interesse von denen ist, dass keine Panik ausbricht. Da können schon mal Beweise verschwinden, um ein übergeordnetes Interesse zu schützen. (Das FBI & CIA ist eh der grösste Saftladen, dass haben sie einmal mehr am 11. September bewiesen.)

    Und da ich etwas Lebenserfahrung habe und wie ich denke auch etwas Grips, glaube ich nicht mehr an Zufälle und an die bequemste und einfachste Lösung. Vielfach ist es viel komplizierter und schlimmer, als man denkt - aber vielleicht leide ich auch nur an paranoia

    Aber wie Andy Groove (der Gründer von Intel) schon sagte: Nur die Paranoiden überleben

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    naaj wird werdens ja sehen was passiert
    <center>
    ShipSquad


    </center>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 21:42
  2. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  3. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  4. Good News!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 20:07
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •