• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bad news

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
es ist schon wieder ein Passagierflugzeug in New York abgestürzt...

... ich hoffe, alle behalten jetzt die Nerven. Sonst endet das ganze noch ganz böse...
 
Kurz nach dem Start stürzte das Flugzeug (Flug American Airlines 587) vom Typ Airbus A300 in den belebten Stadtteil Queens. Die Maschine war unterwegs von JFK nach Santa Domingo. Mindestens 4 Gebäude stehen in Flammen. An Bord waren 246 Passagiere und 9 Crew-Mitglieder. Alle New Yorker Flughäfen sowie alle Tunnel ins Stadtzentrum sind gesperrt. Dass es sich hierbei um ein weiteres Attentat handeln könnte wurde weder bestätigt noch dementiert.

Nach allem was ich bis jetzt gehört habe denke ich handelt es sich um einen Unfall (tragisch genug).....

Greetz Oschti
 
ya es sikk eub zbfakk geweseb seub,,, aber ucg warte noch und schau mir um 20:00 nachrichten nochmal an
 
na ja man weiss es ja nicht.
vieleicht wurde es auch runtergeschossen. oder wieder konnten die passagiere die ladens überwältigen. man weiss es nicht....
 
ich glaube, sie wissen schon was da los war. Aber um Panik zu vermeiden, schweigen sie und schieben das ganze auf einen "gewöhnlichen" Unfall... naja. mal schauen wie es weitergeht
 
ja, sie (die offiziellen Behörden) sagen das. Aber die haben auch eigene Interessen. Und das grösste Interesse von denen ist, dass keine Panik ausbricht. Da können schon mal Beweise verschwinden, um ein übergeordnetes Interesse zu schützen. (Das FBI & CIA ist eh der grösste Saftladen, dass haben sie einmal mehr am 11. September bewiesen.)

Und da ich etwas Lebenserfahrung habe und wie ich denke auch etwas Grips, glaube ich nicht mehr an Zufälle und an die bequemste und einfachste Lösung. Vielfach ist es viel komplizierter und schlimmer, als man denkt - aber vielleicht leide ich auch nur an paranoia :D

Aber wie Andy Groove (der Gründer von Intel) schon sagte: Nur die Paranoiden überleben :)
 
Back
Top Bottom